beschädigung meines Corsa B 1,4 16V Sport
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
beschädigung meines Corsa B 1,4 16V Sport
Es Tut mir leid wenn ich nichts zum Thema Tuning schreibe, aber ich muss meine wut aus dem bauch lassen. in der Nacht vom 26,07 auf den 27.07 hat jemand in Bad Oenhausen versucht meinen Corsa B 1,4 16V Sport zu stehlen. ZTum Glück sind sie am Türschloss gescheitert. Nachdem sie gescheitert sind haben sie meine Beifahrertür mit Dreckklumpen beworfen. Ich versuche Fotos anzuhängen. Wenn irgendjemand aus Bad Oenhausen das liedt und etwas genaueres weiß kann er mir gerne eine Nachricht senden. Eure informationen werden Vertraulich behandelt. Ihr Könnt euch auch bei mir über solche leute bei mir auslassen, wenn ihr lust habt. ich freue mich über jede Nachricht. Mit freundlichen grüßen
Angry Angel Corsa B 1,4 16V Sport
Angry Angel Corsa B 1,4 16V Sport
Re: beschädigung meines Corsa B 1,4 16V Sport
Jaja, jetzt wenn die Kids Ferien haben, haben sie nur blöde einfälle.
Trotzdem " Mein Beileid " haben se viel kaputt gemacht ???
Trotzdem " Mein Beileid " haben se viel kaputt gemacht ???
mein fahrer schloss ist komplett zerstört und zwei große bäulen an der beifahrertür. willste die fotos sehen? kann sie verschicken.
wenn du mir sagen könntes wo, dann könnte ich es mir überlegen.
Die bilder sind unterwegs und Dankeschöm
dafür das es nur schlamm war is die beule ja recht groß.
http://www.pixum.de/members/darkrunner/ ... 6979b999af
http://www.pixum.de/members/darkrunner/ ... 6979b999af
laut dem dreck zu urteilen war es nur schlamm, es könnten aber auch steine gewesen sein. Ich habe keinen plan, laut polizei liegt der schaden bei 800 euro
Ist ja nicht so prickelnd, da hatte aber einer sehr wenig vom Autoknacken... schon mit der Versicherung gesprochen? Ist ja "nur" vandalismus, geklaut wurde ja nix... trotzdem mein Beileid.