Farbe gesucht
Re: Farbe gesucht
Es gab mal ein Cali-Sondermodell in Montecarlo Magic, vielleicht wars die Farbe?
mfg
Domi
mfg
Domi
Wie wäre es mit Heliotrop Metallic,ist ein Lila Ton,der in der Sonne heller wird,wenn es dunkel ist,scheint er tiefblau bzw fast schwarz zu sein...
Musst mal danach suchen...
Musst mal danach suchen...
du täuscht 8)ice tiger hat geschrieben:Hi,
Sonderfarbe am Tigra? Also jetzt was anderes als in unserer farbkartei hier?
Denk ich nicht...hab ich noch nicht gesehen...wär mir dann auch neu...
ich hab auchn sonderlack aufm tigra der nicht in der farbkarte zu finden war
weidengrün perleffekt <- bei bayboys corsa sieht man die farbe besser ... aber er hats spritzen lassen
das schwankt je nach sonneneinstrahlung zwischen nem hellen grau und nem leichten grün, das is serie drauf und nicht nachgespritzt !

aha...*g*
ist ja interessant...
Also eine art violettblau hab ich ja schonmal öfter am tigra gesehen...
aber ob nun nachträglich lackiert oder nicht...hmmm dazu war die farbe nie auffällig genug um das zu unterscheiden...:-/...
mfg
ist ja interessant...
Also eine art violettblau hab ich ja schonmal öfter am tigra gesehen...
aber ob nun nachträglich lackiert oder nicht...hmmm dazu war die farbe nie auffällig genug um das zu unterscheiden...:-/...
mfg
- Black-DraGon
- Senior
genau simon hat recht, es gab die standard farben und man konnte aber zusätzlich auch sonderfarben wählen... ich meine sogar das das aktionen von opel waren...
also das polarmeerblau metallic hab ich. das ändert wen die sonne draufscheint auch die farbe zu lila. wenn sonne scheint isses hellblau bis ins lila.
ists dunkel sieht es total dunkel blau.
Sieht so ähnlich aus wie dein oberster link den du hier geschickt hast. Kann natürlich auch sein das ich mich täusche
MFG
Michae
ists dunkel sieht es total dunkel blau.
Sieht so ähnlich aus wie dein oberster link den du hier geschickt hast. Kann natürlich auch sein das ich mich täusche

MFG
Michae
Dann fällt mein Zypressengrün wohl auch in die Kategorie (Nein es ist nicht rioverde!Simon hat geschrieben:du täuscht 8)ice tiger hat geschrieben:Hi,
Sonderfarbe am Tigra? Also jetzt was anderes als in unserer farbkartei hier?
Denk ich nicht...hab ich noch nicht gesehen...wär mir dann auch neu...
ich hab auchn sonderlack aufm tigra der nicht in der farbkarte zu finden war![]()
weidengrün perleffekt <- bei bayboys corsa sieht man die farbe besser ... aber er hats spritzen lassen
das schwankt je nach sonneneinstrahlung zwischen nem hellen grau und nem leichten grün, das is serie drauf und nicht nachgespritzt !![]()

mfg
Domi
Hey Ho, ich wollte jetzt nicht unbedingt ein neuen Beitrag öffnen.
Mein Tigra hat die Farbe Antilope Metallic, aber mein Lackierer sagt, er hat den Farbkatalog, genau zu der Farbe, nicht.
Ich habe einmal die Z490 lackieren lassen und die Farben passen garnicht zusammen. Wie finde ich den jetzt die Farbmischung oder was auch immer der Lackierer brauch für mein Wagen?
Kann ja auch mal bei Gelegenheit, ein Foto schiessen von den beiden Farben, wenn es weiterhilft.
Mein Tigra hat die Farbe Antilope Metallic, aber mein Lackierer sagt, er hat den Farbkatalog, genau zu der Farbe, nicht.
Ich habe einmal die Z490 lackieren lassen und die Farben passen garnicht zusammen. Wie finde ich den jetzt die Farbmischung oder was auch immer der Lackierer brauch für mein Wagen?
Kann ja auch mal bei Gelegenheit, ein Foto schiessen von den beiden Farben, wenn es weiterhilft.
Dann soll Deine Lackiererei oder der Laden wo Du die Farbe gekauft hast mal die Farbe an Deinem Wagen auslesen . Die können mit dem Gerät ( gemessen an verschiedenen Punkten am Wagen ) dann auch die passende Farbe anmischen . Du weist aber , das eine Z - Farbe eine Zweischichtlackierung (Metallik, Mineraleffekt, Uni=2=schicht) ist ?
Ich hab den Wagen so erhalten ):
Also an der Karosserie unter der Motorhaube steht Z490 (:
Also an der Karosserie unter der Motorhaube steht Z490 (: