mal wieder ne reifenfrage...
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
mal wieder ne reifenfrage...
hab bei reifendirekt.de ein paar sommerreifen in der dimension 195/40/R14 gesehen. so jetz bitte nich lachen aber da steht ein preis von 72,60 €.
ist das jetz für ein reifen oder alle zusammen? weil das steht nämlich nicht da.
ist das jetz für ein reifen oder alle zusammen? weil das steht nämlich nicht da.
Re: mal wieder ne reifenfrage...
Meinst wohl 195/45/14.
Der Preis kommt schon hin,also für einen Reifen.
Ist halt das schwarze Gold;-)
Der Preis kommt schon hin,also für einen Reifen.
Ist halt das schwarze Gold;-)
Hi,
nein er meint 195/40 14!! Ist ein Conti Reifen, der einzige in der Größe.
MfG
nein er meint 195/40 14!! Ist ein Conti Reifen, der einzige in der Größe.
MfG
Stimmt,grad nachgeschaut.
Frag mich nur,welcher wagen so kleine räder hat
.
Kriegt man ja garnicht mehr eingetragen.
Frag mich nur,welcher wagen so kleine räder hat
Kriegt man ja garnicht mehr eingetragen.
jut danke, ja meinte die grröße wirklich so wie ichs geschrieben habe
195/40/14 da kommste aber weit unter 50cm Scheinwerfer und außerdem musst noch für viel Geld deinen Tacho angleichen lassen und deine SerienBereifung austragen lassen.
Ich hab für meine Contis 92€ das Stück bezahlt
Ich hab für meine Contis 92€ das Stück bezahlt
HI,
die 195/40 14er hat z.B. der Renault Twingo auf seinen Serien-Alus drauf........
MfG
die 195/40 14er hat z.B. der Renault Twingo auf seinen Serien-Alus drauf........
MfG
hi,
ich war vor zwei wochen beim tüv und hab 195/45 r14 eintragen lassen!
tüv-bayern!!!!man braucht keine tachoangleichung,auch bei einen 40er querschnitt nicht*liegt in der toleranz* den unterschied sieht man sowieso nicht...
mal nebenbei,ich hatte auch sw-uk von ca.47cm, angeleys reingebaut und nu hab ich 49,5cm!*und das völlig legal,den es wird die lichtaustrittskante gemessen!
ich war vor zwei wochen beim tüv und hab 195/45 r14 eintragen lassen!
tüv-bayern!!!!man braucht keine tachoangleichung,auch bei einen 40er querschnitt nicht*liegt in der toleranz* den unterschied sieht man sowieso nicht...
mal nebenbei,ich hatte auch sw-uk von ca.47cm, angeleys reingebaut und nu hab ich 49,5cm!*und das völlig legal,den es wird die lichtaustrittskante gemessen!