Innenraum gleich?!?!?

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
Kind

Innenraum gleich?!?!?

Beitrag von Kind »

hi ho mädls,

wollte mal fragen weil ich mir irgendwann in ferner zukunft einen Corsa B GSI kaufen will ob beim GSI auch vom Innenraum (vorallem in sachen verkleidungen) ein Unterschied zum normalen Corsa B (sport edition von 94) ist?!?!

Weil ich nämlich dann denn Innenraum nun ja schon anfangen kann und die teile dann 1 zu 1 tauschen würde.

Was hat den der GSI sonst für ne Ausstattung?!?!
Corsaconni

Re: Innenraum gleich?!?!?

Beitrag von Corsaconni »

hi,
die sitze sind sportlicher,sind aber bei div. sportmodellen auch drin,ansonsten ist nur das stoffmuster anders!sonst nix

conni
Matthes2101

Beitrag von Matthes2101 »

hallo..
also wenn die komplette Türverkleidung tauscht müsste das auf jedenfall passen! (egal ob vor oder nach Facelift).
aber wenn du nur einzelne Teile wechseln willst wird schwer..
z.b passt ne 96er Türpappe nicht auf ne 99er Seitentasche..etc..
Kind

Beitrag von Kind »

nene wenn dann würde komplett getauscht werden. Die "Anschraubpunkte" sollten nur die gleichen sein.

Die Muster sind anders aber form ist gleich oder wie?!?!?
Corsaconni

Beitrag von Corsaconni »

ab bj. 97 waren die türverkleidungen a bissl anders,bef.punkte bleiben gleich,mußt halt die anderen türtaschen mitverwenden!
Izelord
Senior

Beitrag von Izelord »

Die Türtaschen und die Türverkeidung ham sich 95 auf 96 geändert NICHT erst beim Facelift !
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Allerdings hat der GSi/Sport andere Türtaschen als die Normalen Vor-Facelift oder Facelift.

Die Sitze vom GSi sind auch noch n Tick besser als die vom Sport. Sind von Recaro.
Corsatorri

Beitrag von Corsatorri »

Ich bin der Meinung das die Sitze vom Sport Vorfacelift bis auf den Bezug identisch mit den Vorfacelift GSI sind. Davon habe ich mich beim Kumpel seinem Gsi überzeugen können.
Warum sollte sich Opel auch die Mühe machen drei verschiedene Vordersitze anzubieten (Facelift ausgenommen, andere Kopfstützen/Seitenairbags).
Antworten