Welche Rülis im B?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Welche Rülis im B?
Hi wollt meiner Frau zum geburtstag neue Rülis für ihren B schenken , nur welche? auf jedenfall mit Tüv! und ABE , ich trau den braten bei Ebay mit : ist ne E nummer Drauf alles OK ... nicht!
Die Heckstoßi wird noch gegen das Faceliftmodell getauscht , sobald ich eine weiße finde!
edit: irgendwie klappt das hochladen nicht *grummel* also ist nen weißer B mit Tox Flügel hinten
Die Heckstoßi wird noch gegen das Faceliftmodell getauscht , sobald ich eine weiße finde!
edit: irgendwie klappt das hochladen nicht *grummel* also ist nen weißer B mit Tox Flügel hinten
Re: Welche Rülis im B?
Welcher normaldenkende Mann schenkt seiner Frau zum Geburtstag Rückleuchten??????
Also ich kenn da paar Dinge die Frauen wesentlich schöner finden als Auto Teile....
Würd mich zwar über Rückleuchten freuen (bin ja nMann)aber
1. Hab ich schon andere
2. Geht dann meine Frau von aus dass ich nur das Tuning als Hobby habe.
Lad Sie doch lieber innem Nobel Restaurant zum essen ein oder sowas....
tzzzz, sowas.....
Also ich kenn da paar Dinge die Frauen wesentlich schöner finden als Auto Teile....
Würd mich zwar über Rückleuchten freuen (bin ja nMann)aber
1. Hab ich schon andere
2. Geht dann meine Frau von aus dass ich nur das Tuning als Hobby habe.
Lad Sie doch lieber innem Nobel Restaurant zum essen ein oder sowas....
tzzzz, sowas.....
also , muss wohl dazusagen das sie noch tuningbeklopter ist als ich 
Ist vor einem jahr erst von nem e36 325 Breitbau auf den Corsa umgestiegen , der auch nicht ohne ist (bin unschuldig , den hatte sie schon bevor wir zusammen waren
)
von daher.....

Ist vor einem jahr erst von nem e36 325 Breitbau auf den Corsa umgestiegen , der auch nicht ohne ist (bin unschuldig , den hatte sie schon bevor wir zusammen waren

von daher.....
Ja OK, aber ich denke trozdem dass es schönere Geschenke als TuningTeile gibt.
da musst du uns schon sagen welche Farbe der Corsa hat... 

soviel zu der farbeDie Heckstoßi wird noch gegen das Faceliftmodell getauscht , sobald ich eine weiße finde!
edit: irgendwie klappt das hochladen nicht *grummel* also ist nen weißer B mit Tox Flügel hinte
ich würde zu nem weißen Corsa auch weiße Rückleuchten nehmen.
aber ist Geschmackssache
Kommt darauf an wie das Auto sonst aussieht, oder aussehen soll. Soll es etwas gieriger werden, dann würde ich so Chrom-Zeugs verbauen. Soll es einfach dezentes Tuning sein, dann würde ich normale Schwarze oder Weiße Rückleuchten verbauen.
Ich persönlich würde schwarze verbauen, da ich Fan von Kontrasten bin.
Ich persönlich würde schwarze verbauen, da ich Fan von Kontrasten bin.
-
- Senior
Schenk ihr lieber ein Gutschein zum lackieren, denn bei weißen Fahrzeugen ist es echt schlecht irgendwas als frablichen Kontrast bzw. in Harmonie zu wählen.
Ansonsten kannst ja auch mal über blaue nachdenken, Dazu müssen dann aber auch die Scheiben blau, die Seitenblinker blau und die Nebelscheinwerfer blau gemacht werden.
little-blue
Ansonsten kannst ja auch mal über blaue nachdenken, Dazu müssen dann aber auch die Scheiben blau, die Seitenblinker blau und die Nebelscheinwerfer blau gemacht werden.
little-blue
Blaue Klarglas mit E-Prüfzeichen gibts auch noch 
Würd die Schwarzen Irmschers nehmen, die geben n netten Kontrast...

Würd die Schwarzen Irmschers nehmen, die geben n netten Kontrast...
Haste mal ein Bild? Hab die noch nie gesehen!Waldbrand hat geschrieben:Blaue Klarglas mit E-Prüfzeichen gibts auch noch![]()
Bei nem weißen Auto würd ich rundum schwarz machen, also Seitenblinker, Frontscheinwerfer und Rückleuchten in schwarz