umbau
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
umbau
so mädels ... fahrwerk iss drin verspoilerung iss dran nun die letzte phase und dazu brauch ich eure hilfe !!!!
habe mir ne caliturbo maschine besorg und grundüberholt nun brauch ich ne einbauanleitung und vorallem die neuen motorhalter !!!
wo kriege ich die beiden sachen her und was brauch ich sonstnoch ????
werde am am dienstag anfangen mit dem ausbau und ab dann steht auch die alte 1,2er maschine zum verkauf (32tkm mit chip) bei intresse bitte melden . gibt natürlich das easytronic getriebe und steuergerät mit allem krams dazu bei wunsch
habe mir ne caliturbo maschine besorg und grundüberholt nun brauch ich ne einbauanleitung und vorallem die neuen motorhalter !!!
wo kriege ich die beiden sachen her und was brauch ich sonstnoch ????
werde am am dienstag anfangen mit dem ausbau und ab dann steht auch die alte 1,2er maschine zum verkauf (32tkm mit chip) bei intresse bitte melden . gibt natürlich das easytronic getriebe und steuergerät mit allem krams dazu bei wunsch
Re: umbau
kannst deinen 1.2 er drin lassen, als 2.0 Maschiene passt nur der Z20LET, und der kostet richtig Geld! Dazu brauchste noch ne neue Hinterachse, Scheiben hinten, etc. .....
Kann man hier im Forum aber auch genug drüber lesen, einfach mal die Suche benutzen
Kann man hier im Forum aber auch genug drüber lesen, einfach mal die Suche benutzen

nene der kommt raus hab vor n paar monaten nen c corsa mit nem c20let gesehen auffm treffen in bremen ... da hat auch alles gepasst und wie mein meister immer gesagt hat : passt nich gibs nich !!!!
scheiben und son kram hab ich ja alles (moviit bremsanlage , getriebe )
und wenns alles nichts wird iss uch wurscht dann hol ich dochn gsi hab die schnauze voll vom dahingegurke
scheiben und son kram hab ich ja alles (moviit bremsanlage , getriebe )
und wenns alles nichts wird iss uch wurscht dann hol ich dochn gsi hab die schnauze voll vom dahingegurke
jo danke nali ....
ich liebe die holländer für ihr perfektes deutsch :
Der C20LET Umbausatz werd bald durch uns entwickelt. (Achtung! In Deutschland kann diese Calibra Turbomotor in der C-Corsa nicht Tüv eingetragen werden wegen der schlechte Abgasnorm!)
Auf der zweite platz ist geendet: Der Z20LET Umbausatz. Auch diese Satz werden wir bald entwickeln. (Nach der C20LET satz). Diese OPC Turbo motor kann man in Deutschland eintagen und fahren. (Leider sind auf diese moment diese Z20LET motoren sehr schlecht zu finden)
ich könnt immer wieder drüber lachen wenn die schreiben :lol: :lol:
ich liebe die holländer für ihr perfektes deutsch :
Der C20LET Umbausatz werd bald durch uns entwickelt. (Achtung! In Deutschland kann diese Calibra Turbomotor in der C-Corsa nicht Tüv eingetragen werden wegen der schlechte Abgasnorm!)
Auf der zweite platz ist geendet: Der Z20LET Umbausatz. Auch diese Satz werden wir bald entwickeln. (Nach der C20LET satz). Diese OPC Turbo motor kann man in Deutschland eintagen und fahren. (Leider sind auf diese moment diese Z20LET motoren sehr schlecht zu finden)
ich könnt immer wieder drüber lachen wenn die schreiben :lol: :lol:
Ist dann trotzdem nicht legal.
na wenn du meinst
. ich würde eher 1-2 Jahre auf nen Z20LET sparen (tue ich auch) und dann haste was richtiges....