Welche Rülis im B?

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

welche nehmen=?=

KLarglas Chrome
7
20%
Schwarz (wie Irmscher)
19
54%
weiß
2
6%
Klarglas Schwarz
7
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

snoopy1202
Senior
Re: Welche Rülis im B?

Beitrag von snoopy1202 »

Da mir das ganze Klarglasrückleuchtengedönz überhaupt ned gefällt und weiße zu wenig Kontrast bieten, würd ich zu den schwarzen Irmscher (bzw. MHW <- günstiger und ohne dieses blöde i auf dem Glas) tendieren.

Aber ist natürlich Geschmacksache. Meiner Meinung nach sind die schwarzen ok, weil sie nen guten Kontrast zum weiß herstellen, ohne übertrieben und assi zu wirken.

Grüße Nadine (die sich immer über Tuningteile als Geschenk freut ;-) )
Shaft

Beitrag von Shaft »

Schenk ihr doch einen Gutschein über ein Paar Rückleuchten. Dann kann sie sich die aussuchen, die ihr am besten gefallen. Und du hast keinen Stress, falls es ihr weniger gefallen sollte.
MacFrog
Senior

Beitrag von MacFrog »

so , nächste bildversuch...

Wenns wieder nicht klappen sollt : weißer B , Tox Flügel , tief , breit , schwarze scheiben , stoßstangen noch grau , such noch facelift.. soll weiß bleiben (ich weiß weiß ist keine farbe , aber frau will halt..... ) will ihr allerdings kein Gutschein schenken , sondern nen schönes Packet ins Krankenhaus brinegn (wo sie nooch nen monat liegt :( (Nix schlimmes ,schwangerschaft ist keine Krankheit :D )
TBX
Senior

Beitrag von TBX »

ich würd zu den schwarzen oder weißen mhw (bzw. irmscher) tendieren. blau gibts übrigends auch.
mal so am rande...was hälst du davon, ihr statt rückleuchten nen sportauspuff ins krankenhaus zu schleppen? :wink:
Misterfcn
Senior

Beitrag von Misterfcn »

*lach* Deine Frau is schwanger und du schenkst ihr was zu ihrem Corsa, auch ne Idee :D

Also ich find weiße Autos, wenn man sie richtig schön macht, super super edel und geil... Wenn man alles in Wagenfarbe hat und dann noch schöne Felgen + Fahrwerk hat usw. kann das schon echt geil aussehen...

Also wie shcon gesagt, mach rundum alles schwarz, also schwarze Klarglasscheinwerfer, Seitenblinker und die MHW-Rückleuchten...
Corsa1800

Beitrag von Corsa1800 »

Also ich find eigentlich die originalen am schönsten!
Dieser ganze KlarglasKirmesKram ist ja eh nicht mein Ding,also wenn schon die normalen schwarzen.Aber da die ja eher grau sind, würd ich die originalen behalten.

Nimm die EURs die du für die Rückleuchten ausgeben würdest und leg die fürn Kindersitz drauf.
MacFrog
Senior

Beitrag von MacFrog »

nee , für die kiddis ist alles fertig , und da ihr corsa als 2. Wagen bleiben darf und sie so dran hängt....
Sportauspuff bastel ich grad was nicht sichtbares :D
sanne

meine rückfahrscheinwerfer

Beitrag von sanne »

ich hab auch nen weißen corsa
Antworten