Corsa A hat geschrieben: Sorry,aber entweder merkst du nicht,dass deine reifen seitlich aufschlitzen,du das halbe plastik wegschleifst usw,oder du fährst nur 20 und keine kurven,oder du hast nen besonderen corsa.
Denn bei 7x15 et38 muss man auf alle fälle die schrauben im oberen bereich wegmachen und hinten ca 5-10mm von den plastikradläufen abschleifen/schneiden.
Fahre ich nämlich auch,und ohne was zu machen schlitzt du den ganzen reifen auf und setzt ständig am plastik an.
Zero müsste das auch noch gesehen haben.
Jetzt hab ich hinten und vorne das bördelgerät angesetzt und etz passt alles,sogar mit den muttern hinten drauf.
Ich hab das Ganze auf Blecharbeiten bezogen (denn darum ging s ja eigentlich oder?)! Die Plastikleisten zu bearbeiten ist ja kein großer Act (DAS hab ich natürlich auch gemacht, sonst ist das wirklich nicht fahrbar, da geb ich dir vollkommen recht) und sollte jeder selbst hinbekommen, entweder mit der Flex und ner Schleifscheibe, Dremel, Teppichmesser etc. Und gebördelt hab ich nichts und auch nicht gezogen.
Woher weißt du dass ich nur 20 km/h fahr??? :lol: Mal Spass bei Seite, ich fahr öfters auch mal etwas flotter und es schleift nichts! Es kommt auch ziemlich auf den Reifen drauf an, da 195 nicht immer 195 mm sind!!
Mfg Tobi