Hoi Leute ..
ich hab zwar den Thread von Waldi verfolgt allerdings war der doch recht undurchsichtig und genauere Leistungsangaben fehlten irgendwie !
Was bringt es denn nun bei einem C14NZ Drosselklappe und Einspitzung durch die vom C16NZ oder C18NZ zu ersetzten ? Hat vielleicht irgendwer Leistungsangaben in KW/PS oder Informationen über durchzugsverhalten und VMAX Leistung vor und nach einbau ?
Wäre Dankbar für die Infos ...
C14NZ bearbeiten
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: C14NZ bearbeiten
Wir habens mal beim c13nz gemacht.Hat aber nichts gebracht....
Wird beim 14er dann ähnlich sein.
Wird beim 14er dann ähnlich sein.
Ja aber laut waldi sollte es etwas gebracht habe ? Hmm komisch ...
Ich sachs mal so:
Wenn es was bringen würde,dann hätte jeder 14nz die Teile drauf,oder?
Kostet ja nichts!
Vielleicht war Waldi auch aufm Prüfstand damit,keine Ahnung.Also von meinem Gefühl her hat es nichts gebracht,waren allerdings auch nicht vorher/nachher messen.
Wenn es was bringen würde,dann hätte jeder 14nz die Teile drauf,oder?
Kostet ja nichts!
Vielleicht war Waldi auch aufm Prüfstand damit,keine Ahnung.Also von meinem Gefühl her hat es nichts gebracht,waren allerdings auch nicht vorher/nachher messen.
Wie sieht es mit einem Umbau auf C16NZ bzw C18NE/NZ aus ?
Werden neben Bremsen noch andere Teile benötigt ? Evntl andere Motorhalter ? Ich kämpf mich schon seit Stunden druch Threads allerdings hab ich bis jetzt noch keine Klar aussage zu den 2 Motorentypen!
Vorallem gibt es jemand der einen C16NZ schonmal in einen Corsa B verbaut hat und kann etwas über die Leistungsentfaltung sagen ?
Werden neben Bremsen noch andere Teile benötigt ? Evntl andere Motorhalter ? Ich kämpf mich schon seit Stunden druch Threads allerdings hab ich bis jetzt noch keine Klar aussage zu den 2 Motorentypen!
Vorallem gibt es jemand der einen C16NZ schonmal in einen Corsa B verbaut hat und kann etwas über die Leistungsentfaltung sagen ?