Scheinwerfer Birnen Im Tigra

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Benutzeravatar
OC-tune

Re: Scheinwerfer Birnen Im Tigra

Beitrag von OC-tune »

Iceman hat geschrieben:Die Dinger sind vom Tüv geprüft, also was soll da schon passieren ? Wenn mal 1 von 10000 "explodiert" ..Fertigungsfehler.. ?
Also meinste woanders hinfahren und dort kaufen ?? :roll:

hmm, stimmt ja - sind ja geprüft...

was sagen denn die anderen dazu ? :D
Benutzeravatar
corsaminator

Re: Scheinwerfer Birnen Im Tigra

Beitrag von corsaminator »

Wir hatten einen Fall, da sind die Birnen in den Scheinwerfern explodiert !!! => Wir mussten den Scheinwerfer ersetzen und seit dem verkaufen wir die nicht mehr !!! Nicht zu empfehelen !!
also ich muss ganz ehrlich sagen, ich kann es mir nicht vorstellen das Lampen explodieren und den scheinwerfer zerstören.... wer weiß was der drinhatte, 100Wat birnen die ihm den reflektor weggeschmort haben *fG*
Benutzeravatar
Wonninet

Re: Scheinwerfer Birnen Im Tigra

Beitrag von Wonninet »

es gibt fälle da brennt aus irgend einem grund das ganze auto ab, also ich rate davon ab ein Auto zu kaufen...
Benutzeravatar
an9el

Re: Scheinwerfer Birnen Im Tigra

Beitrag von an9el »

LOL


..hehe...arbeitest du beim foh? :)
Benutzeravatar
OC-tune

Re: Scheinwerfer Birnen Im Tigra

Beitrag von OC-tune »

Alles klar Jungs, ich werd dann mal den Händler wechseln !!!! :lol: :lol:


-ich war mir halt ein wenig unsicher, nachdem mir der Typ einen reingequatscht hat..
:arrow: Und im gleichen Zug wollte er mir dann seine (wahrscheinlich noname) Leuchtmittel mit 30 oder 50% mehr Licht aufquatschen *tzz*


PS.: nein, ich arbeite dort nicht -- zum Glück ;)
Antworten