Scheibentönung in Düsseldorf
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Scheibentönung in Düsseldorf
Hallo!
Hatte vor mit demnächst die Scheiben tönen zu lassen, von daher wollte ich euch mal fragen wo das in Düsseldorf und Umgebung günstig und gescheit machbar ist.
Was denkt ihr was ich hinblättern muss?
Danke im voraus!
Hatte vor mit demnächst die Scheiben tönen zu lassen, von daher wollte ich euch mal fragen wo das in Düsseldorf und Umgebung günstig und gescheit machbar ist.
Was denkt ihr was ich hinblättern muss?
Danke im voraus!
Re: Scheibentönung in Düsseldorf
Meinst du mit Folie oder fluten??
Also in Herne gibt es so ein Flut Menschen,gehört wohl mit zu den besten,da einer der ersten in Deutschland.Soweicht ich mich erinnere,kostete die Astrid von der Flash etwa 600 plus Tüv oder so.
Bei Folie einfach mal ins örtliche gucken,mache eigentlich alle Autoglasfirmen.
Wird zwischen 150 und 300 kosten,Tüv brauchst für die hinteren Scheiben nicht,gbt ne ABE für die Folie.
Bei beiden gelbe Seiten oder Telefonbuch checken...
Also in Herne gibt es so ein Flut Menschen,gehört wohl mit zu den besten,da einer der ersten in Deutschland.Soweicht ich mich erinnere,kostete die Astrid von der Flash etwa 600 plus Tüv oder so.
Bei Folie einfach mal ins örtliche gucken,mache eigentlich alle Autoglasfirmen.
Wird zwischen 150 und 300 kosten,Tüv brauchst für die hinteren Scheiben nicht,gbt ne ABE für die Folie.
Bei beiden gelbe Seiten oder Telefonbuch checken...
Bilo in Düsseldorf (Mercedesstraße) hat das bei einem Kollegen am Astra gemacht. Er hat 150 € für 3 Scheiben bezahlt. Top Qualität!
Danke für den Tipp!
Weniger als 150€ wird wohl nicht drin sein oder?
Wielange dauert denn der Einbau bei denen?
Weniger als 150€ wird wohl nicht drin sein oder?
Wielange dauert denn der Einbau bei denen?
Ich glaub das dauert nen Tag oder so. Bekommst nen kostenlosen Bilo Leihwagen für die Zeit, die Dein Auto da steht. Lediglich Sprit musste latzen. ;-)
Moin,
wenn wir schon bei dem Thema sind, weiß zufällig jemand wo man das in Bremen und Umgebung günstig machen lassen kann?????
wenn wir schon bei dem Thema sind, weiß zufällig jemand wo man das in Bremen und Umgebung günstig machen lassen kann?????
Kostenlos ein Leihwagen? Ich werd bekloppt ;-) Glaube lasse dann öfters die Scheiben tönen oder gebe den Samstags ab hehe 
Danke für eure Tipps!
150€ sind aber schon sehr günstig oder? Weißt du was für Folie die verwenden? Sicher nicht so billige wo man von innen auch nichts mehr sieht oder?

Danke für eure Tipps!
150€ sind aber schon sehr günstig oder? Weißt du was für Folie die verwenden? Sicher nicht so billige wo man von innen auch nichts mehr sieht oder?
Auch für Bremen gibt es die gelben Seiten
150 ist schon mit am niedrigsten...kann man auch nicht mehr viel machen.
150 ist schon mit am niedrigsten...kann man auch nicht mehr viel machen.
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.p ... c&start=15
Da hab ich erklärt wie und mit was man das selber macht.
Z
Da hab ich erklärt wie und mit was man das selber macht.
Z