Keskin Kt5 Felgen 17 Zoll aufm Tigra ???
Re: Keskin Kt5 Felgen 17 Zoll aufm Tigra ???
Wo kaufst die Felgen dnn, denn ich habe das selbe vor, nur ich weiß nicht ob ich die Seperat Kaufen kann, also ob ich 2X 7,5 und 2X 8 Holen kann, und das dann eingetragen bekomme, oder sollte das mit Gutachten kein Problem sein, solange die hersteller die selben sind (von der felge)... Oder bekommt mans nur eingetragen wenn sie als "Set" in den Gutachten stehen, oder gehn auch 2 gutachten für VA und HA eben :-)
man nehme 8x17 vorne und hinten ziehe 195/40 drüber verbaue sie als et 30 VA und ET 28 HA und trage sie ohne ziehen und bördeln ein ...
siehe gallery ^^
siehe gallery ^^
Gibt keine Probleme...starfly hat geschrieben:Wo kaufst die Felgen dnn, denn ich habe das selbe vor, nur ich weiß nicht ob ich die Seperat Kaufen kann, also ob ich 2X 7,5 und 2X 8 Holen kann, und das dann eingetragen bekomme, oder sollte das mit Gutachten kein Problem sein, solange die hersteller die selben sind (von der felge)... Oder bekommt mans nur eingetragen wenn sie als "Set" in den Gutachten stehen, oder gehn auch 2 gutachten für VA und HA eben :-)
@nfs2k
Deine Radabdeckung ist weit davon entfernt tüffig zu sein...
Immerhin legaler als andere mit 8x16 et 30 mit 215ern.
Und 8x15 et20 mit 195er bekommst du ganz normal eingetragen an der va mit bördeln.
Und 8x15 et20 mit 195er bekommst du ganz normal eingetragen an der va mit bördeln.