Teile für Tigra
Re: Teile für Tigra
die seitenschweller sind ja mal hammer geil
schade kein preis und keine info wegen tüv
schade kein preis und keine info wegen tüv
die front geht so aber geile idee für die nebels! das heck finde ich hammer geil! und seitenschweller naja würde ich bearbeiten ^^
die front gefällt mri richtig gut,
ist com.br = brasilien?
ist com.br = brasilien?
Hab ich auch gedacht Coco aber schau ma die Fahne oben an :?: :?: :?: :?:
jemand ne ahnung wo man die chevyzeichen bestellen kann? die FOHs in meiner Näher konnten/wollten mir da net weiterhelfen.
Das ist eine brasilianische Seite. Das ist portugiesisch. Da ich aber kein Portugiesisch kann, versteh ich net alles.
Aber warum da eine italienische Flagge abgebildet ist, hab ich auch net so Recht verstanden.
Ich konnte nur verstehen, dass es scheinbar ein "Teilehändler" für Brasilien ist. Da gibt´s auch ne Übersicht über die verschiedenen Standorte/Vertriebspartner die der hat. Mehrere in Sao Paulo und einen in Rio... Aber ich war nur einmal da, und soooo genau kenn ich mich da leider net aus...
Aber warum da eine italienische Flagge abgebildet ist, hab ich auch net so Recht verstanden.

Ich konnte nur verstehen, dass es scheinbar ein "Teilehändler" für Brasilien ist. Da gibt´s auch ne Übersicht über die verschiedenen Standorte/Vertriebspartner die der hat. Mehrere in Sao Paulo und einen in Rio... Aber ich war nur einmal da, und soooo genau kenn ich mich da leider net aus...
einfach mal zum nächsten fahren. frag ob du mal mit ins programm schauen kannst. Hab auch mal über die Schulter geschaut, da gibts schon ziemlich viele wenn der die Abfrage richtig im Programm macht.Fischi hat geschrieben:jemand ne ahnung wo man die chevyzeichen bestellen kann? die FOHs in meiner Näher konnten/wollten mir da net weiterhelfen.
Oder Opel in Kriftel mal anrufen, da hab ich meine Vauxhall her, einfach mal nachfragen.