Scheibentönung in Düsseldorf

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Sammy

Re: Scheibentönung in Düsseldorf

Beitrag von Sammy »

Nein, weiss leider nicht, was die für 'ne Folie verwenden. Beim Kollegen konnte man aber gut von innen nach außen schauen. Und von außen war es schon sehr schwarz. ;-) Ich werde demnächst auch dort meine Scheiben "schwärzen" lassen. :)

@zerio

Ich hab das auch schon 2x selber probiert. :? Entweder ich bin zu grobmotorisch dafür oder die Folien waren kacke. Die 150 € sind mir es allemal wert, dass das dann vernünftig ist. Ich versuche so viel wie möglich selbst zu machen, aber bei Folien ist mein Geduldsfaden am Ende. Ich finde es super, dass Du es selbst so gut hinbekommst. :wink: Ich jedenfalls schaffe es nicht und bin auch bereit dafür Geld zu bezahlen, so dass es nicht nach Sonntag nachmittag Arbeit aussieht. :wink:
Zerio

Beitrag von Zerio »

Dann waren die Folien kagge. Lies dir den thread den ich gepostet hab durch. Hab keine Lust das jetzt nochmal hier alles zu beschreiben.

Z
Garri

Beitrag von Garri »

@Bluebird145

Fahr nach Oberhausen zum Centro da bekommst du SlLummar Folie (bessere gibts nicht) für 99€.

Und solange die Folie eingeklebt wird (etwas über ne stunde) gehst Du halt ne Runde durchs Centro.
Bluebird145

Beitrag von Bluebird145 »

Wo ist das denn da? Direkt im Centro?
Wie heißt denn der Laden?
Garri

Beitrag von Garri »

Autoglas Oberhausen

Im Lipperfeld 22

46047 Oberhausen

Tel.0208-2051177 :wink:
Bluebird145

Beitrag von Bluebird145 »

Und das ist direkt am Centro?
Dann werd ich mal schauen :) Danke
Garri

Beitrag von Garri »

Ja lt. jemanden mit dem ich gesprochen hatte ist es max 5min zu Fuss bis zum Centro.
Antworten