Hi
Ich habe mein armaturenbrett jetzt bezogen und wollte nun vorne in die frontscheibenheizung plastikeinsätze rein machen weil es schwer auszuschneiden ist und dort schnell dreckig wird. Weiss jemand aus welchem auto es so plastikrahmen gibt die man dort rein stecken kann?kann ruhig kürzer sein als der eigentliche schlitzt da ich noch nix geschnitten habe.
Danke
plastikeinsätze für Frontscheibenheizung
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
- snoopy1202
- Senior
Re: plastikeinsätze für Frontscheibenheizung
Wenn mich nicht alles täuscht, hat der Kadett E so Einsätze drin.
definitiv!snoopy1202 hat geschrieben:Wenn mich nicht alles täuscht, hat der Kadett E so Einsätze drin.
war gerad beium schrott 
passen sogar sehr gut
danke

passen sogar sehr gut
danke
- Black-DraGon
- Senior
kannst du bitte bilder von den teilen in eingebauten zustand machen??? das wäre sehr nett von dir...
und wie macht ihr das alle mit dem ausbau??? da is doch der airbag drinn... da dürft ihr eigentlich nich rann... und hat den schonmal einer ausgebaut??? weil ich will das ding da nicht drinn haben... das lenkrad is auch schon weg...
und wie macht ihr das alle mit dem ausbau??? da is doch der airbag drinn... da dürft ihr eigentlich nich rann... und hat den schonmal einer ausgebaut??? weil ich will das ding da nicht drinn haben... das lenkrad is auch schon weg...