Würd ich Dir zustimmen doc!DoctorGremlin hat geschrieben:... Z3-Scheinwerfer und Supra-Rückleuchten.
Das will ich auch
Re: Das will ich auch
- Corsa-Tigra-Tommy
- Senior
das ist der Tigra der einmal ein Pick Up war. der baut ja jedes Jahr sein Tigra neu auf. Das Auto stand auch mal auf der Essener Motorschow.
http://cartuning.lu/Pictures/Meetings%2 ... g_view.htm
@Mike2004
ich hab nie gesagt dass ich das schön finde, aber das ist Tuning bei denen... Das GFK Monster gibt es auch in grün.
Hier noch einige Bilder einfach 3x auf NÄCHSTE drücken
http://cartuning.lu/Pictures/meetings20 ... g_view.htm
http://cartuning.lu/Pictures/Meetings%2 ... g_view.htm
@Mike2004
ich hab nie gesagt dass ich das schön finde, aber das ist Tuning bei denen... Das GFK Monster gibt es auch in grün.
Hier noch einige Bilder einfach 3x auf NÄCHSTE drücken
http://cartuning.lu/Pictures/meetings20 ... g_view.htm
hi leutz
also der rote naja nicht wirklich mein fall halt alles zu viel.
zu dem "GFK-Monster" muss ich sagen der is nicht schlecht
und der darunter mit der anderen heckklappe etc... is auch nicht schlecht bis auf die rückleuchten vllt 8)
also der rote naja nicht wirklich mein fall halt alles zu viel.
zu dem "GFK-Monster" muss ich sagen der is nicht schlecht

und der darunter mit der anderen heckklappe etc... is auch nicht schlecht bis auf die rückleuchten vllt 8)
Ach Leute,ihr seid doch nur neidisch,weil euch die goile Idee mit dem Spoiler auf der Haube nicht gekommen ist...das man immer alles schlecht reden muss!
Ich werd das auch machen,hab mir schon nen 3 Fach Alu Flügel bestellt und werd denn vorne ander Front hochkant in den Windstellen.Gibt bestimmt super Abtriebswerte!!!Weiß jemand wo ich den eingetragen bekomme???
Nee mal im ernst,ich find das Ding nicht schön,aber immerhin hats ned jeder.Klar,nen offenen Knochenbruch hat auch nicht jeder und ist trotdem nicht schön,aber muss man direkt immer so drüber abziehen???
Vielleicht wird das ja der neue Trend??Und bald gibt es von Folitec den Heckflügel zum Aufkleben...
Er hat halt seinen (zugegebenermaßen seltsamen) Geschmack verwirklicht und gut ist.Es gibt weitaus hässlichere Autos als das Ding.Und vor allem war das sicherlich auch Zeitintensiv.
@Thommy
Eins verstehe ich nicht an den Benelux Tunern ned,die bauen sich teilweise so goile Fronten und fahren dann mit solchen,ich sach mal,uncoolen Felgen rum wie diese Dezent bei dem einen??Wie sehen die Beschränkungen für Felgen tc bei euch aus?In nem anderen Post und nem Bericht hab ich gelesen,das in Lux das Rad mit dem Radhaus abschließen muss.Wie ist das in BE oder NL??Find das seltsam,solche krassen Umbauten zu machen und dann solche Felgen...ach ja,für deinen Tigra übrigens "thumbs up"!!Hab den das erste mal in Solingen vor zwei Jahren gesehen...
Ich werd das auch machen,hab mir schon nen 3 Fach Alu Flügel bestellt und werd denn vorne ander Front hochkant in den Windstellen.Gibt bestimmt super Abtriebswerte!!!Weiß jemand wo ich den eingetragen bekomme???
Nee mal im ernst,ich find das Ding nicht schön,aber immerhin hats ned jeder.Klar,nen offenen Knochenbruch hat auch nicht jeder und ist trotdem nicht schön,aber muss man direkt immer so drüber abziehen???
Vielleicht wird das ja der neue Trend??Und bald gibt es von Folitec den Heckflügel zum Aufkleben...
Er hat halt seinen (zugegebenermaßen seltsamen) Geschmack verwirklicht und gut ist.Es gibt weitaus hässlichere Autos als das Ding.Und vor allem war das sicherlich auch Zeitintensiv.
@Thommy
Eins verstehe ich nicht an den Benelux Tunern ned,die bauen sich teilweise so goile Fronten und fahren dann mit solchen,ich sach mal,uncoolen Felgen rum wie diese Dezent bei dem einen??Wie sehen die Beschränkungen für Felgen tc bei euch aus?In nem anderen Post und nem Bericht hab ich gelesen,das in Lux das Rad mit dem Radhaus abschließen muss.Wie ist das in BE oder NL??Find das seltsam,solche krassen Umbauten zu machen und dann solche Felgen...ach ja,für deinen Tigra übrigens "thumbs up"!!Hab den das erste mal in Solingen vor zwei Jahren gesehen...
jou, danke dirRaser16V hat geschrieben:Meinst du diesen...René-Tigra hat geschrieben:jou... der ist mal wirklich hässlich :shock:
@Admins: Ich bitte um Einführung des Kotzsmily´s
![]()
ich find das Auto zum
ich hab grad mal ein anbauteil an dem cobra-tigra gesucht, welches nach meinem empfinden "gut" aussieht...
als einziges sind mir die felgen aufgefallen, aber auch erst nach 10 minuten suche
:lol:
es ist alles ein bissel übertrieben...
wobei die anderen tigras wirklich besser aussehen (bzw. traumhaft), auch wenn's plastebomber sind,grinz
als einziges sind mir die felgen aufgefallen, aber auch erst nach 10 minuten suche

es ist alles ein bissel übertrieben...
wobei die anderen tigras wirklich besser aussehen (bzw. traumhaft), auch wenn's plastebomber sind,grinz
- Corsa-Tigra-Tommy
- Senior
In Luxemburg müssen die Felgen gleichens sein, in Deutschland nach EU Richtlinie auch (ich weis, bitte kein Kommentar...)bends hat geschrieben:
@Thommy
Alles was so in Frankreich Belgien Holland durch die Gegend fährt ist oftmals illegal, die meisten bauen ihre Autos wieder um, wenn sie zur technischen Kontrolle fahren.
Luxemburg ist leider einer der Länder, wo das EU-Gesetz zu 100% genau nimmt, es gibt nur Ausnahmen, wenn man eine TüV-Einzelabnahme hat, und dann noch nicht bei allen Umbauten.
Ich freu mich schon au den April, wenn mein Winterumbau zur Kontrolle muss. 2003 war ich 3 Tage da 2004 & 2005 nur 2 Tage bis alles OK war...
Jop in Solingen auf dem Mini-Treffen war ich .....
Hallo,
StANDARDSATZ:
Es gibt immer möglichkeiten sein auto zu verschandeln!
Grüße andy
StANDARDSATZ:
Es gibt immer möglichkeiten sein auto zu verschandeln!
Grüße andy
Mann-O-Mann,
das Cobra-Teil sieht mit der zweiten Antenne aus, als käme er aus einem Autoscooter von der Kirmes. Mir fehlen die Worte
-K O P F S C H Ü T T E L-
das Cobra-Teil sieht mit der zweiten Antenne aus, als käme er aus einem Autoscooter von der Kirmes. Mir fehlen die Worte
- Corsa-Tigra-Tommy
- Senior
das ist kein Kirmesauto, das ist ein ferngesteuerter TigraTigra2000 hat geschrieben:Mann-O-Mann,