Autoradio Frage
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Autoradio Frage
Moin!
Hatte mir nen "neues" gebrauchtes Autoradio zugelegt, mit MP3, ist heute angekommen...alles eingebaut...jetzt das Problem: Er spuckt mir die Cds egal ob gebrannt, original oder mp3 immer wieder aus mit dem Hinweis "error2"...könnt ihr mir helfen was das sein könnte und wie ich es beheben kann?
Ich danke euch
MfG
Benni
Hatte mir nen "neues" gebrauchtes Autoradio zugelegt, mit MP3, ist heute angekommen...alles eingebaut...jetzt das Problem: Er spuckt mir die Cds egal ob gebrannt, original oder mp3 immer wieder aus mit dem Hinweis "error2"...könnt ihr mir helfen was das sein könnte und wie ich es beheben kann?
Ich danke euch
MfG
Benni
Re: Autoradio Frage
Fehlersuche? Bedienungsanleitung wenn du hast, wird die Fehlermeldung error2 bestimmt beschrieben sein, was dafür die Diagnose ist... Wenn nicht, wür dich jetzt mal tippen, dass der Laser oder sosnt was kaputt ist, wenn er net mal normale originale CDs schluckt, is schon sehr komisch..
Inner Anleitung ist unter diesem Punkt nix verzeichnet, halt nur unter "spielt cds nicht ab"...--> cds verschmutzt, zerkratzt. Aber da, jedenfalls die Original CD, kratzfrei war, kann man das ja ausschließen.
hatte ich auch mal, hat aber an den rohlingen gelegen die zu schnell gebrannt wurden...
Wäre natürlich auch ne Möglichkeit, aber mich wunderts halt auch dass er keine Originalen nimmt -.-
Solche Phänomene sind mir bisher bei CD-Rom-Laufwerken zu Ohren bekommen, ich hatte selbst mal ein funkelnigelnagelneues CD-Rom-Laufwerk, was nicht jede CD nahm, selbst bei Originalen war das Ding wählerisch.
Im Endeffekt hab ichs tauschen lassen.
Daher würde ich spontan sagen, dass das Ding defekt ist!
Im Endeffekt hab ichs tauschen lassen.
Daher würde ich spontan sagen, dass das Ding defekt ist!
wäre evtl auch hilfreich, wenn du mal schreibst, was für ein cd radio das überhaupt ist.
"No Name Produkt", die Firma nennt sich Micromaxx, dürfe niemandem was sagen.
dann wunderts mich nicht wirklich. zurückschicken wenn es neu war und ein anderes verlangen bzw ein markenprodukt kaufen 

Das ist Aldi oder Lidl.
Und du sagst du hast es gebraucht gekauft, von ebay oder wo?
Ist wahrscheinlich mit dem Defekt an dich verkauft worden.
Gibs zurück, verlang dein Geld wieder und kauf dir ein gescheites Radio.
MfG
Supermario!
Und du sagst du hast es gebraucht gekauft, von ebay oder wo?
Ist wahrscheinlich mit dem Defekt an dich verkauft worden.
Gibs zurück, verlang dein Geld wieder und kauf dir ein gescheites Radio.
MfG
Supermario!