Seitliches ruckeln beim gasgeben
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Seitliches ruckeln beim gasgeben
Wenn ich gas gebe merke ich dass ich ein gewaltiges ruckeln habe ..
man spürt des in etwa wie sich der ganze vorderwagen setlich bewegt also hopft nicht nach oben richtig zur zeit des merkt man auch am pedal bewegt des ist echt komisch.
wir haben geschaut alle schrauben wie am stabi, am federbein , motorhalter sind alle fest und kein gummi ist locker, oder lenkung hat kein spiel, felgen sind ausgewuchtet und neue reifen drauf !!
Könnt ihr mir vielleicht einen vorschlag machen was es noch sein könnte???
man spürt des in etwa wie sich der ganze vorderwagen setlich bewegt also hopft nicht nach oben richtig zur zeit des merkt man auch am pedal bewegt des ist echt komisch.
wir haben geschaut alle schrauben wie am stabi, am federbein , motorhalter sind alle fest und kein gummi ist locker, oder lenkung hat kein spiel, felgen sind ausgewuchtet und neue reifen drauf !!
Könnt ihr mir vielleicht einen vorschlag machen was es noch sein könnte???
- snoopy1202
- Senior
Vielleicht die vorderen Dämpfer im Eimer?
Re: Seitliches ruckeln beim gasgeben
dann wäre es aber nicht nur beim gasgeben sondern auch beim bremsen oder so! wenn, ich weiß nicht wie sich sowas anfühlt, beim gasgeben aber könnten es eventuell die antriebe sein?!snoopy1202 hat geschrieben:Vielleicht die vorderen Dämpfer im Eimer?
- snoopy1202
- Senior
Ja, da hast du vielleicht Recht.The_Thunder hat geschrieben:dann wäre es aber nicht nur beim gasgeben sondern auch beim bremsen oder so! wenn, ich weiß nicht wie sich sowas anfühlt, beim gasgeben aber könnten es eventuell die antriebe sein?!snoopy1202 hat geschrieben:Vielleicht die vorderen Dämpfer im Eimer?
Wobei ich denk das es eh schwierig sein wird, hier ne Lösung zu finden, da man unter "gewaltigem seitlichem Ruckeln" schon einiges verstehen kann.
Wobei die Antriebswellen gar keine soooo schlechte Überlegung wär.
wenn die antriebswelle hin wäre kommt dann eigentlich ne mkl? oder irgend eine andere leuchte im auto?snoopy1202 hat geschrieben:Ja, da hast du vielleicht Recht.The_Thunder hat geschrieben:dann wäre es aber nicht nur beim gasgeben sondern auch beim bremsen oder so! wenn, ich weiß nicht wie sich sowas anfühlt, beim gasgeben aber könnten es eventuell die antriebe sein?!snoopy1202 hat geschrieben:Vielleicht die vorderen Dämpfer im Eimer?
Wobei ich denk das es eh schwierig sein wird, hier ne Lösung zu finden, da man unter "gewaltigem seitlichem Ruckeln" schon einiges verstehen kann.
Wobei die Antriebswellen gar keine soooo schlechte Überlegung wär.
da geht die gleiche warnlampe an wie wenn du nen b-säulen riß, oder irgendwo rost oder nen kratzer im lack hast...The_Thunder hat geschrieben: wenn die antriebswelle hin wäre kommt dann eigentlich ne mkl? oder irgend eine andere leuchte im auto?
check ma wie gesagt die antriebswellen oder die simmerringe zum getriebe... wird irgendwas an der VA sein vermute ich mal is aber schwer zu sagen so per ferndiagnose
danke für gar geist reiche antwort! :lol:Capuchino hat geschrieben:da geht die gleiche warnlampe an wie wenn du nen b-säulen riß, oder irgendwo rost oder nen kratzer im lack hast...The_Thunder hat geschrieben: wenn die antriebswelle hin wäre kommt dann eigentlich ne mkl? oder irgend eine andere leuchte im auto?
Ich fand die super!The_Thunder hat geschrieben:danke für gar geist reiche antwort! :lol:Capuchino hat geschrieben:da geht die gleiche warnlampe an wie wenn du nen b-säulen riß, oder irgendwo rost oder nen kratzer im lack hast...The_Thunder hat geschrieben: wenn die antriebswelle hin wäre kommt dann eigentlich ne mkl? oder irgend eine andere leuchte im auto?