Schaltwegverkürzung

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

mm

Re: Schaltwegverkürzung

Beitrag von mm »

hey elaxer, das war im anderen forum :wink: ! warte, ich hol den link...

so, biddeschön: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=14767
bluecorsa

Beitrag von bluecorsa »

Das wär cool dann würde ich auch eine nehmen :wink:
evilGambit

Beitrag von evilGambit »

Wär halt auch schwer interessiert. Aber wie vom Prinzip her funktioniert die ganze Sache ?? Bzw. kann da nix kaputt gehen ? Getriebe oder so...
ET

Beitrag von ET »

Joh!!! Da würd ich doch au eine bestellen. Vorausgesetzt natürlich, das Ding ist dann günstiger als das von eBay, sonst kann ich ja gleich das kaufen.

Mfg tobi
Gummib@rchen

Beitrag von Gummib@rchen »

Also wenn das einer "von Uns" macht, dann dürfte neben den MAterialkosten noch ein kleiner Ovolus an denjenigen gehen, des ist klar, aber 55€???? Never *lol*
doc

Beitrag von doc »

Könnte sich vielleicht auch jemand um die Schaltzeit-Verkürzung kümmern? Hätte Interesse... :lol: :lol:
mm

Beitrag von mm »

evilGambit hat geschrieben:Wär halt auch schwer interessiert. Aber wie vom Prinzip her funktioniert die ganze Sache ?? Bzw. kann da nix kaputt gehen ? Getriebe oder so...
altes gestänge raus, neues rein! der weg verkürzt sich, weil die stange unterm drehpunkt länger ist! Hebelgesetze...kanns irgendwie nicht besser erklären!

Was da kaputt gehen könnte?? no ahnung! ich denke nicht mehr, als mit dem orginal!
mm

Beitrag von mm »

Schaltzeitverringerung?? was meinste damit genau? also auf jeden fall hast du 40-50% wegersparnis :D das ist doch mal was![/quote]
Theux

Beitrag von Theux »

Ich hätte auf jeden Fall Interesse an so einem Teil.
Den Serienzustand kann man schon fast nicht mehr "schalten" nennen - eher "rühren" ;-)

Das ist immer angenehm, wenn ich mit dem Astra von meinem Vater unterwegs bin
mm

Beitrag von mm »

ja, das labbrige teil kotzt mich schon lange an...ich hab auch lange gesucht und jetzt muss endlich ne SWV rein!
Antworten