Risse Fächerkrümmer 4-1 - fragen zum anbau und leistung
Risse Fächerkrümmer 4-1 - fragen zum anbau und leistung
so... nach über einem jahr hab ich mir nun eine Risse Fächerkrümmer gekauft!!!
meine erste frage ist wie sieht es mit anbau aus?
1. gibt es prob wegen klima ( ich danke da an platz prob. )
2. wie ist die passgenauigkeit von risse fächer?
3.seit ihr auch der meinung das ein 4-1 fächer mehr bums bringt als ein Z.B lexmaul 4-2-1 normaler fächer?
4. wie viel leistung kann man erwarten hab nocken und lexmaul ram schon drauf :-)
5. kommt er viel tiefer als der org. ( mein tigra isch schon einer der tieferen sorte )
bitte nur die leuten was dazu posten die entweder echt ne ahnung haben oder ihn selber drunter fahren oder angebaut haben....
danke
grüssle roman
meine erste frage ist wie sieht es mit anbau aus?
1. gibt es prob wegen klima ( ich danke da an platz prob. )
2. wie ist die passgenauigkeit von risse fächer?
3.seit ihr auch der meinung das ein 4-1 fächer mehr bums bringt als ein Z.B lexmaul 4-2-1 normaler fächer?
4. wie viel leistung kann man erwarten hab nocken und lexmaul ram schon drauf :-)
5. kommt er viel tiefer als der org. ( mein tigra isch schon einer der tieferen sorte )
bitte nur die leuten was dazu posten die entweder echt ne ahnung haben oder ihn selber drunter fahren oder angebaut haben....
danke
grüssle roman
Re: Risse Fächerkrümmer 4-1 - fragen zum anbau und leistung
Am besten ist der 4-3-2-1 !!!
Der hat Dampf 8)
Der hat Dampf 8)
ach gottchen darum lieb ich das forum so arg.............ich könnt dir affen so eine drücken 

Platz wegen Klima hast genug!
Habe ja noch den Lexmaul drauf, der kommt nicht viel Tiefer als der originale Krümmer, aber ein wenig schon.
Leistung, nuja weiß net wie der Risse so ist... aber wenn du schon Nocken und LexmaulRam drinne hast sollte da schon was kommen durch den Fächer... 5 PS oder etwas mehr!
Aber wieso kaufste erst und fragst dann?
:P
Habe ja noch den Lexmaul drauf, der kommt nicht viel Tiefer als der originale Krümmer, aber ein wenig schon.
Leistung, nuja weiß net wie der Risse so ist... aber wenn du schon Nocken und LexmaulRam drinne hast sollte da schon was kommen durch den Fächer... 5 PS oder etwas mehr!
Aber wieso kaufste erst und fragst dann?

erst mal danke für deine info marcel!!! hab ihn so billig bekommen das ich sofort zugeschlagen habe ohen viel info oder nachdenken!!!
hat den risse fächer niemand aus dem forum drunter?? speziell den 4-1
würde mich über mehr infos sehr freuen
hat den risse fächer niemand aus dem forum drunter?? speziell den 4-1
würde mich über mehr infos sehr freuen
so mein letzer versuch hat keiner den fächer unterm karren?
Ich würde sagen den hat kaum einer weil das Teil kein Tüv hat..von daher würde ich mir das dranbauen überlegen...
ich weiss das der keinen tüv hat, ich hab aber ein lexmual schild u nummer dran und die papiere dazu!!! das fällt keinem auf! u wenn doch was ich nicht glaube ist es mien bier!!!
mfg roman
mfg roman