Schöne Schweller im Sharkdesign
Klarglasfrontscheinwerfer
Schwarze (legale) Rückleuchten (ich hab jede antwort gelesen)
Schöne Lufthutzen
neue Heckspoiler (z.B. Aludesign)
und natürlich alles mit zulassung
Will hier noch eine anmerkung bezüglich der Preise machen:
Rieger bietet für fast jedes auto seine Schweller an und die kosten meistens im Satz so um die 200 EURO und das ist nicht teuer aber MS verlangt für die einzigen schönen Schweller 400 EURO und das finde ich nicht ok
...also was man hier zu lesen bekommt, is echt nich mehr schön....
wenn das die Tuning-World kollegen lesen, ich glaub, die fassen sich auch an den kopf... Klarglasscheinwerfer... habt ihr mal überlegt, warum es die noch nicht gibt?? IMHO zu aufwendig zu entwickeln um sie dann in der "geringen"stückzahl zu einem anständigen preis zu verkaufen! ausserdem gibt Hella/Valeo die Patente nich frei(so viel ich weis) Die wären ja auch schön blöd sich die butter vom brot klauen zu lassen!;-)
Dann das leidige thema mit den andersfarbigen Rückleuchten... denkt ihr, Tuning-World fängt jetzt an und lässt für euch extra Rückleuchten bauen??? muahahahahaha
ich denke mal, eure wünsche sollten sich auf GFK/ABS teile beschränken!
sonst wünscht euch doch nen abgasturbo für nen 1.4er/1.6er, der 200PS bringt!? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich weis, ich hab keinen Tigi mehr, aber glaubt mir, wenn ich ihn noch hätte, dann würde jetzt hier das gleich stehen!!!
Also wenn du legale schwarze Rückleuchten suchst musst du mal bei Lumma nachfragwen! meine sind schwarz wie die Nacht! Habe auch schon oft auf Treffen gehört das die ja angeblich von mir mit lack selbst gemacht wurden!TIEFSCHWARZ!!!!