Hallo,
ich wollte mir Schrothgurte einbauen, kann günstig welche von nem Kumel bekommen, Problem ist nur, dass die Gurte gelb sind und schon etwas älter, also sieht die Farbe dem entsprechend aus. Kann man die einfärben??? Wenn ja womit am besten, wollte sie dann am liebsten schwarz machen!
sind die Gurte eintragungsfrei ????
MFG
Patrick
Gurte einfärbe
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
- snoopy1202
- Senior
Ich würd die Gurte nicht einfärben, da es eventuell sein kann das sich das Gewebe irgendwie verändert.
Vorallem wenn die Dinger schon älter sind, dann würd ich doch zu Neueren raten. Im Ernstfall hängt nämlich dein Leben an den Gurten.
Normalerweise ist in den Gurten ein Sicherheitsfaden eingenäht. Der muss unbeschädigt sein (darf also auch ned ausgefranzt sein)
Die Dinger sind im Corsa eintragungsfrei, wenn du dich an die Vorgaben in der ABE hältst.
Vorallem wenn die Dinger schon älter sind, dann würd ich doch zu Neueren raten. Im Ernstfall hängt nämlich dein Leben an den Gurten.
Normalerweise ist in den Gurten ein Sicherheitsfaden eingenäht. Der muss unbeschädigt sein (darf also auch ned ausgefranzt sein)
Die Dinger sind im Corsa eintragungsfrei, wenn du dich an die Vorgaben in der ABE hältst.