Für alle coolen Cracks, die es kennen sollten: Spart euch sämtliche Kommentare, die ein "alt" beinhalten!
Hetze keine älteren Leute!
Moderator: Der Pero
Hetze keine älteren Leute!
http://www.corsa-tigra.de/download/AIRBAG.wmv
Für alle coolen Cracks, die es kennen sollten: Spart euch sämtliche Kommentare, die ein "alt" beinhalten!
:P
Re: Hetze keine älteren Leute!
geil echt geil.. kannte ich noch nicht.
Nur fraglich obs wirklich so war, oder nur gestellt ist.
:?:
Nur fraglich obs wirklich so war, oder nur gestellt ist.

Wär bissl zu arg, wenn wegen so ner Einkaufstüte der Airbag losgeht ... Dann würd das Ding auch bei jedem Schlagloch aufgehen.
Don´t mess with them...neeeneeeneee,die Rentner von heute,früher war alles besser...Geiles Ding,auf jeden Fall! :lol:
Lol!
Maaa aber is schon n bisschen übertrieben.
Wenn das Ikea ist und wirklich schwedisch, muss ich sagen, dass die Schweden die ruhigsten Autofahrer der Welt sind.
Die würden nicht hupen ^^
Maaa aber is schon n bisschen übertrieben.
Wenn das Ikea ist und wirklich schwedisch, muss ich sagen, dass die Schweden die ruhigsten Autofahrer der Welt sind.
Richtig, dort macht das Autofahren noch Spass...Rummi hat geschrieben: Wenn das Ikea ist und wirklich schwedisch, muss ich sagen, dass die Schweden die ruhigsten Autofahrer der Welt sind.

*rofl*
Sensibel das Auto
Nehme aber mal an das des gestellt ist oder einfach nur ne Werbung. Die meisten würden wohl meckernd aus dem Auto springen.
Sensibel das Auto

Nehme aber mal an das des gestellt ist oder einfach nur ne Werbung. Die meisten würden wohl meckernd aus dem Auto springen.