8x14 anner va
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
8x14 anner va
hallo
bin am überlegen mir neue felgen zu holen und dann anner va auch 8x14 statt 7x14
gibt es eine et für 8x14 wo man anner va relativ wenig machen muß bzw garnix
was haltet ihr von den x-dream wheels sind im moment die einzigesten die mir gefallen und die nicht jeder hat
mfg rene
bin am überlegen mir neue felgen zu holen und dann anner va auch 8x14 statt 7x14
gibt es eine et für 8x14 wo man anner va relativ wenig machen muß bzw garnix
was haltet ihr von den x-dream wheels sind im moment die einzigesten die mir gefallen und die nicht jeder hat
mfg rene
Re: 8x14 anner va
hi also ich fahr 8x15 et 20 vorne und das ist ohne lsp's und ziehen nicht machbar (tüv gerecht)
ich denke 8x15 et 30 wird noch gehen mit ziehen und original leisten drüber aber nix... ab 8" breite wirst wohl oder übel bissel ziehen müssen
ich denke 8x15 et 30 wird noch gehen mit ziehen und original leisten drüber aber nix... ab 8" breite wirst wohl oder übel bissel ziehen müssen
also meine 8x14 et 20 hat der Dr. Tuning eingetragen ohne ziehen er meinte solange das profil abgedeckt ist ist es ok aber ich denke das das von tüv zu tüv verschieden ist.
ich persönlich würd dir von den x-dream wheels abraten die sind von der quali nicht das gelbe vom ei für den preiß, da sie gegossen werden.
ich persönlich würd dir von den x-dream wheels abraten die sind von der quali nicht das gelbe vom ei für den preiß, da sie gegossen werden.
also bei 8x14 et 20 ohne ziehen bzw lsp's soll das profil abgedeckt sein? niemals... bei mir isses mit lsp's vorn ja so eben abgedeckt...
is aber so geb mal deine mail addresse und ich schick dir bilder
viel braucht man nicht machen,evtl. den kotflügel etwas ausstellen!
bei dunlop reifen braucht man evtl. gar nix machen,kommt halt auch noch auf die tieferlegung und den jeweiligen tüvmenschen an!
bei dunlop reifen braucht man evtl. gar nix machen,kommt halt auch noch auf die tieferlegung und den jeweiligen tüvmenschen an!
Ich hatte damals auf meinem Alten Corsa vorne ne 8x14et15 mit toyo 195/45r14 (siehe Aventar). Wurde damals nur mit LSP-vorne eingetragen. Ohne waren die so gut wie garnicht abgedeckt. Kann von Reifen zu Reifen verschieden ausfallen.
Gruss
Christian
(oh ich seh gerade heute 2 Jahre im Forum unterwegs)
Gruss
Christian
(oh ich seh gerade heute 2 Jahre im Forum unterwegs)
also ich habe die Brock B5 auch in 8x14 vorne mit et25. Reifen sind Toyos. Ich musste auch nicht ziehen und abgedeckt ist es auch. Kannst ja mal in meiner Gallery schauen.
MfG, MaZZeL
MfG, MaZZeL
das kriegst du mit ner großen et auch nimmer hin das du mit ner 8" felge vorne nichts mehr machen mußt... was für ein fahrwerk hast du denn drin? nicht das dir rad/reifen bei zu groß gewählter et am dämpfer schleifen... ziehen mußt in jedem fall um das wirklich wasserdicht zu kriegen...
Also 8er auf der vorder Achse würd schon eng, kommt aber dann auch immer n bischen auf den Reifen und vorallem auf die ET an!!!
Also ich find X-Dream Wheels recht gut von der verarbeitung, hab mit meinen noch keine Probleme gehabt (Felgen sieht man in meiner Gallerie)! Und was soll an gegossenen Felgensternen schlecht sein??
Übrigen für die 15 Zoll X-Dream Wheels gibt es keine Gutachten nur für 14" und 16"!!!
Gruß
Ach ja...und so selten sind die nicht mehr, allein in unserem Club fahren drei Autos damit rum
Also ich find X-Dream Wheels recht gut von der verarbeitung, hab mit meinen noch keine Probleme gehabt (Felgen sieht man in meiner Gallerie)! Und was soll an gegossenen Felgensternen schlecht sein??
Übrigen für die 15 Zoll X-Dream Wheels gibt es keine Gutachten nur für 14" und 16"!!!
Gruß
Ach ja...und so selten sind die nicht mehr, allein in unserem Club fahren drei Autos damit rum