Felgen/Fahrwerk am besten immer zusammen besonderst bei Reifenbreite und Felgengröße da die auch nur in Kombination zusammen eingetragen werden und somit gleich billiger ist.
Beides einzeln kommt meistens teurer.
Auspuff kann man ja oft mal so nebenbei verbauen solange er ne ABE hat!
Tuning Reihenfolge ????
- Fireshocker
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Re: Tuning Reihenfolge ????
Felgen und Fahrwerk sind 2 Eintragungen. also ist es egal ob mans zusammen einmal zum tüv geht oder man 2mal hintereinander geht.
bin für:
Tieferlegen/Felgen/Auspuff
erstmal den bock runter bekommen und dann kann man schauen was für felgen draufpassen oder was man noch machen muss um die Felgen drauf zu bekommen
bin für:
Tieferlegen/Felgen/Auspuff
erstmal den bock runter bekommen und dann kann man schauen was für felgen draufpassen oder was man noch machen muss um die Felgen drauf zu bekommen
Re: Tuning Reihenfolge ????
sehe ich geauso, erstmalden karren auf den boden legen... (so weit das möglich ist spziell an der HA) srech da aus eahrung *gg*Fireshocker hat geschrieben: bin für:
Tieferlegen/Felgen/Auspuff
erstmal den bock runter bekommen und dann kann man schauen was für felgen draufpassen oder was man noch machen muss um die Felgen drauf zu bekommen
Dann sieht man schon was da an Felgen drunner passt aber in der regen kannste auf 7,5 x 16 gut zurück greifen... bei einem 60/40 Fahrwerk!
Auspuff kannste zwischen durch mal machen...

Re: Tuning Reihenfolge ????
Also ...
Fahrwerk immer zu erst ... weil ich finde die karren die vorher ebay leergekauft haben und schon schürzen flügel schweller und der glaichen dran haben aber nicht runter sind sehen immer etwas lächerlich aus ... danach auf jeden nen paar große räder ... und dann weiter wie du es magst .. wenn du auf schürzen usw stehst immer ran damit ... oder auspuff und andere krach macher ... oder du machst es ähnlich wie ich und baust die karre um anstatt was dran ...
Und ne gute anlage ist auch ncith zu verachten ...
das miene meinung ..
Gruß Sandro
Fahrwerk immer zu erst ... weil ich finde die karren die vorher ebay leergekauft haben und schon schürzen flügel schweller und der glaichen dran haben aber nicht runter sind sehen immer etwas lächerlich aus ... danach auf jeden nen paar große räder ... und dann weiter wie du es magst .. wenn du auf schürzen usw stehst immer ran damit ... oder auspuff und andere krach macher ... oder du machst es ähnlich wie ich und baust die karre um anstatt was dran ...
Und ne gute anlage ist auch ncith zu verachten ...
das miene meinung ..
Gruß Sandro
Re: Tuning Reihenfolge ????
@nemo
wohl nicht nur du!
sehe ich geauso, erstmalden karren auf den boden legen... (so weit das möglich ist spziell an der HA) srech da aus erfahrung *gg*
wohl nicht nur du!
Re: Tuning Reihenfolge ????
Also ich würd sagen das man da vorher genau überlegen sollte!!! Wobei wenn man sich eh ein Gewindefahrwerk kaufen will es sich egal bleibt, das kann man ja dann als erstes kaufen!
Bloß wenn ich mir 17" drauf mach dann reichen auch schon 35er Federn! Also wenn er sich jetz n 60/40 Fahrwerk kauft und dann später große Felgen 17" oder gar 18" will hat er ein Problem
Bloß wenn ich mir 17" drauf mach dann reichen auch schon 35er Federn! Also wenn er sich jetz n 60/40 Fahrwerk kauft und dann später große Felgen 17" oder gar 18" will hat er ein Problem