Und wenn der Prüfer das einträgt.Wo ist dann das Problem,wahrscheinlich nur Neid,weil andere sich bei deren Prüfer mehr Arbeit machen mußten,wa!
Richtig..
Nur nützt es Dir ÜBERHAUPT garnichts, wenns eingetragen ist. Das hilft vielleicht bei einer Kontrolle, wo Polizisten keine Ahnung haben.
Aber dann haste mal Pech, kommst an den falschen, der schickt Dich zum TÜV und der Prüfer da ist mal überhaupt nicht der Meinung, dass das so in Ordnung ist (was ja auch richtig ist).
Dann kommen nachher diese Heul-Threads, die einen nerven bis zum Ende ("buuhuhuhuhu, meine Sachen sind doch eingetragen, aber trotzdem hat man mir meine Karre stillgelegt"). Ich rede hier auch von stilllegen, net von Weiterfahrt untersagen...
Deine Sticheleien sind übrigens sehr sinnlos. Es ist uns doch scheissegal, was welcher Prüfer wie einträgt. Bei einem Prüfer, der sich voll an seine Richtlinien hält, ist es zuwenig, basta. Wenns einen gibt, der das mit weniger Abdeckung einträgt, bitteschön. Darum gehts, um mehr nicht!
Warum sollte ich z.B. neidisch auf jemanden sein, der Probleme kriegt, wenn er an nen Prüfer gerät, der sich an die Vorgaben hält, ich aber keine Probleme hätte? Versteh ich nicht so ganz, aber muss ich wohl auch nicht.