Alpine CDA-9855R
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: Alpine CDA-9855R
jo stimmt...
:evil: warum musst des auch soooooo teuer sein :evil:
:evil: warum musst des auch soooooo teuer sein :evil:
jungs ich hab es...
Das CDA-9855/R ist soooo geil...
soviele Einstellmöglichkeiten... bin noch net ganz fertig damit morgen gehts weiter
Das CDA-9855/R ist soooo geil...
soviele Einstellmöglichkeiten... bin noch net ganz fertig damit morgen gehts weiter
-Systemanpassung durch digitalen parametrischen 5-Band-Equalizer/grafischen 7-Band-Equalizer.
-X-Over(damit bin ich noch net angefangen,hängt glaube ich mit der Front,Rear,SUB verteilung zusammen)
-Digitale 6Kanal Laufzeitkorrektur
-Subwoofer Steuerung
-Amp-Link(nur mit den Alpine Amp´s möglich,dann kan man alle Einstellung über die HU eingeben)
-Bis zu 6User EQ speichern,gilt auch für die Laufzeiten
-Media Xpander,Der Klang komprimierter, digitaler Audiodaten wie MP3 wird optimiert.
-digitaler 2-Wege- oder 3-Wege-Aktiv-Frequenzweiche
-Bassmaximierung genau dort, wo Sie es wünschen – durch Bass Focus
Oder meintest du was anderes??? @Ritter
-X-Over(damit bin ich noch net angefangen,hängt glaube ich mit der Front,Rear,SUB verteilung zusammen)
-Digitale 6Kanal Laufzeitkorrektur
-Subwoofer Steuerung
-Amp-Link(nur mit den Alpine Amp´s möglich,dann kan man alle Einstellung über die HU eingeben)
-Bis zu 6User EQ speichern,gilt auch für die Laufzeiten
-Media Xpander,Der Klang komprimierter, digitaler Audiodaten wie MP3 wird optimiert.
-digitaler 2-Wege- oder 3-Wege-Aktiv-Frequenzweiche
-Bassmaximierung genau dort, wo Sie es wünschen – durch Bass Focus
Oder meintest du was anderes??? @Ritter
was das kann weis i selber
Hab je selber son schinken. Welche amps es mit signal versorgt würde ich interesieren? Passiv / Aktiv...
X-Over sind die digitalen weichen für sub out, HP, LP. Du kannst dann quasi selber bestimmen wann Du bei elcher frequenz mit welcher flankensteilheit trennst.
Media Xpander ist a kaas. Des ist wie a loudnes funktion. Macht den hochton putt. Ausser man stehtauf loudness sound.
X-Over sind die digitalen weichen für sub out, HP, LP. Du kannst dann quasi selber bestimmen wann Du bei elcher frequenz mit welcher flankensteilheit trennst.
Media Xpander ist a kaas. Des ist wie a loudnes funktion. Macht den hochton putt. Ausser man stehtauf loudness sound.
Moin.
Ich hab das 9855R drin und bin voll auf zufrieden. Mein altes Alpine hat 10 Jahre gehalten und läuft immernoch top.
Also die Dinger sind echt ihr Geld werd.
Hab für meins 450€ bei E-by gekauft und es ist aus D und kein Import Gerät.
Ich hab das 9855R drin und bin voll auf zufrieden. Mein altes Alpine hat 10 Jahre gehalten und läuft immernoch top.
Also die Dinger sind echt ihr Geld werd.
Hab für meins 450€ bei E-by gekauft und es ist aus D und kein Import Gerät.
hi,
ich habs 9855r auch drin, bin auch zufrieden mit. die bedienung mit glidetouch ist etwas umständlich bzw. ungewohnt die ersten 2 wochen. aber sonst ist halt das standart alpine programm bei. laufzeitkorrektur, frequenzweiche usw alles top. wie man es gewohnt ist
ich hab für meins 399€ gezahlt beim fach händler weils 3 monate (ohh) inner wand war und ich dem händler eigentlich vertraue.
ich habs 9855r auch drin, bin auch zufrieden mit. die bedienung mit glidetouch ist etwas umständlich bzw. ungewohnt die ersten 2 wochen. aber sonst ist halt das standart alpine programm bei. laufzeitkorrektur, frequenzweiche usw alles top. wie man es gewohnt ist
ich hab für meins 399€ gezahlt beim fach händler weils 3 monate (ohh) inner wand war und ich dem händler eigentlich vertraue.