Rundum 9 x 16 mit et 30 und et 15
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Rundum 9 x 16 mit et 30 und et 15
Moin Leuts
Mal an die 9 x 16 zoll fahrer.... hab mich schon im Räder und Tieferlegungen theard durch gewühlt, aber die kombi net gefunden
Krieg ich 9 x 16 et 30 und 9 x 16 et 15 ohne "große" blechanpassung unter Corsa????
Und wie ist das mit ziehen... nachher mit den rad-lauf-leisten.... kriegt man die wieder gescheit fest? also ohne kleben?
EDIT: Aso als reifen kämen dann ja 215/40/16 in frage
Schonmal vielen dank für die antworten
Gruß
Frank
Mal an die 9 x 16 zoll fahrer.... hab mich schon im Räder und Tieferlegungen theard durch gewühlt, aber die kombi net gefunden
Krieg ich 9 x 16 et 30 und 9 x 16 et 15 ohne "große" blechanpassung unter Corsa????
Und wie ist das mit ziehen... nachher mit den rad-lauf-leisten.... kriegt man die wieder gescheit fest? also ohne kleben?
EDIT: Aso als reifen kämen dann ja 215/40/16 in frage
Schonmal vielen dank für die antworten
Gruß
Frank
Re: Rundum 9 x 16 mit et 30 und et 15
hallo ich fahre 9x16 et30 rundum vorn mit 15 mm spurplatten und hinten mit 20 mm spurplatten pro seite habe vorne ein bischen in blech gezogen
und unter den plastik habe ich dann noch jewals zwei unterlegscheiben getan damit sie weiter raus kommen sieht super aus hinten habe ich nichts gemacht bilder in der gallerie
und unter den plastik habe ich dann noch jewals zwei unterlegscheiben getan damit sie weiter raus kommen sieht super aus hinten habe ich nichts gemacht bilder in der gallerie
Mm sieht ziemlich Breit aus
aber schön... wie war des den mit dem ziehen vorne... ging des gut? womit hast du gezogen?
Fährst du auch 215/´40/16?
Gruß
Frank

Fährst du auch 215/´40/16?
Gruß
Frank
aber viel federweg hast net oder? weil ich hab hinten mit meinen 7,5 x 16 et 35 195 probleme. mag mir nämlich auch 9x 16 drauf machen, aber da wird dann sicher net mehr viel mit federweg sein.
Nunja.. es geht.. hab hinten mehr federweg als vorne, hatte auch 7,5 x 16 drauf + 15ner spurplatten auf der HA und kein eprobs gehabt.... hab radlaufleise beschnitten!
Gruß
Frank
Gruß
Frank
Frag doch mal den Marc, wenn Du wieder am RP bist. Der hat die Kombi auch ...
war damit zur firma mit nem bördelgerät ging gut ca ne halbe stunde für beide seiten. hinten habe ich 10 cm federwegsbegrenzer und vorn 5 cm federwegsbegrenzer drinn läßt sich aber noch gut fahren er ist nicht zu hart. meine bereifung ist auch 215 40 16
habe glück beim eintragen gehabt der tüv prüfer hat vergessen den hersteller der felgen und die bezeichnung einzutragen kann jetzt jede 9x16 et 30 felge fahren!?!
habe glück beim eintragen gehabt der tüv prüfer hat vergessen den hersteller der felgen und die bezeichnung einzutragen kann jetzt jede 9x16 et 30 felge fahren!?!
- Nighthawk167
- Senior
muss ja schon sagen, dass es schweinge** aussieht bei dir.
nur wahrscheinlich hätte mich mein Tüver damit wieder vom Hof gejagt, weil er schon bissle Restfederweg sehen wollte.
so wie das aussieht hast du nen Federweg von 1cm oder so. da musst du doch alle naselang auf den Begrenzern aussetzen.
ich fahre hinten 7x15 ET 35 mit 25mm Platten pro Seite.
dafür musste auf jeder seite ca. 20mm geweitet werden. trotzdem musste pro Seite noch ein Begrenzer gesetzt werden, weils sonst geschliffen hätte.
nur wahrscheinlich hätte mich mein Tüver damit wieder vom Hof gejagt, weil er schon bissle Restfederweg sehen wollte.
so wie das aussieht hast du nen Federweg von 1cm oder so. da musst du doch alle naselang auf den Begrenzern aussetzen.
ich fahre hinten 7x15 ET 35 mit 25mm Platten pro Seite.
dafür musste auf jeder seite ca. 20mm geweitet werden. trotzdem musste pro Seite noch ein Begrenzer gesetzt werden, weils sonst geschliffen hätte.
@friesentom wie hast du das eingetragen bekommen dar das profiel nich normalerweise nicht über die radkästen rüber gehen bei dir stehen die ja gut raus
recht hasteNighthawk167
BeitragVerfasst am: Mo 17 Okt, 2005 4:49 pm Titel:
muss ja schon sagen, dass es schweinge** aussieht bei dir.
hast du auch bilder ohne die spurplatteb