Tieferlegungsfedern Corsa B
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
- Tigrajunkie2000
- Senior
http://www.dundw.de kriegst du rabatt zahlst ca 360 fürs kw
Re: Tieferlegungsfedern Corsa B
Eibach ist eine gute Wahl, und noch einen Tick besser als H&R.
Spare nicht an Dämpfern, und wechsel die auch aus.
Wenn es nicht knüppelhart sein soll, aber trotzdem in der Kurve straff, kannst du die 'Boge Turbo Gas' nehmen, bin damit sehr zufrieden, und du kommst damit besser durch die Kurve als mit Koni.
Gruß
Thomas
Spare nicht an Dämpfern, und wechsel die auch aus.
Wenn es nicht knüppelhart sein soll, aber trotzdem in der Kurve straff, kannst du die 'Boge Turbo Gas' nehmen, bin damit sehr zufrieden, und du kommst damit besser durch die Kurve als mit Koni.
Gruß
Thomas
Die Aussage ist Quatsch! Du kannst gern nur Federn nehmen und mit den originalen Dämpfern weiter fahren! Andere Dämpfer schränken dir IMMER den Komfort ein und das nicht unerheblich! Nur Federn machen das Fahrverhalten definitiv sportlicher, alles was mit Dämpferwechsel zu tun hat ist nur für Hartgesottene und hat nichts mehr damit zu tun, den Wagen "etwas sportlicher" zu machen. Es werden jetzt bestimmt gegenteilige Aussagen kommen, und zwar von den Hartgesottenen, die das natürlich ganz anders sehen.
Alles ne Gewöhnugssache
Möchte mein 60/40 nicht mehr missen, im Serienfahrwerk fühl ich mich immer wie aufm Hochssedampfer
greetz
Ein Hartsgesottener

Möchte mein 60/40 nicht mehr missen, im Serienfahrwerk fühl ich mich immer wie aufm Hochssedampfer

greetz
Ein Hartsgesottener