Scheibenwischer abdeckung!

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

little-blue
Senior

Re: Scheibenwischer abdeckung!

Beitrag von little-blue »

Ich hab eine solche Abdeckung bei Globus in der Autoabteilung gekauft. Dort gab es die in der Zweierpackung. Die sind verchromt und haben eine schwarze Gummilippe drunter und werden von hinten mittels einer gleichgroßen Unterlegscheibe verschraubt.

little-blue
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

ja du fährst bestimmt ein corsa oder?? weil da passen die! beim tigra net! weil diesen chrom stopfen hatte ich auch schon hier! und im mom habe ich auch noch nen schwarzen! sind aber alle zu klein! schreib mal was fürn auddo du hast plz
Tigra196

Beitrag von Tigra196 »

mal ne kurze frage:die arbeit die ihr euch damit macht da könnt ihr den heckdeckel auch lacken lassen.das kostet bei meinem lacker lächerliche 50€ und sieht auf jeden fall besser aus als ein stopfen oder?
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

ehm das wird hier wohl mehr als 50€ kosten! und da mir der wischer auffem sack geht und bald nen heckspoiler dran soll und dann eh ALLES gecleant wird mache ich den stopfen für die übergangspfase dran!
Mike2004

Beitrag von Mike2004 »

bei rb-tuning gibt es fertig gecleante heckklappen ohne emblem und ohne wischerloch und nen integrierten spoiler für 149€!

Bild
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

die ist aber hässlich ^^ geschmackssache! hatte die live auffer messe gesehen! die ist mir oben zu kantig!
Tigra196

Beitrag von Tigra196 »

ruffy05 hat geschrieben:ehm das wird hier wohl mehr als 50€ kosten! und da mir der wischer auffem sack geht und bald nen heckspoiler dran soll und dann eh ALLES gecleant wird mache ich den stopfen für die übergangspfase dran!
achso ja dann.ein freund von mir hat nen stopfen von nem metall rohr ausm baumarkt genommen..der hat genau gepasst.zb wenn man nen regal hat mit runden stützen damit das metall nicht auf dem boden steht ist da ja so ein "schutz stopfen" drauf.der mußte nur rein gedrückt werden ohne schrauben oder sonst was.
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

ui das hört sich gut an! müsste ich mal montag schauen! über mein pfopfen habe ich gerade erste schicht lack drüber! mal schauen wies wird! glaub aber eher weniger das es was wird mal looken!
Antworten