Corsa A9 ?!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Corsa A9 ?!
hab leide rnoch nix dazu gefunden. Falls es doch was gibts bitte hier posten.
Hat da wer mal nähere Infos dazu?!?! Ne URL oder ähnliches ???
Ich meinen den blauen Corsa B in der aktuellen Opel Tuning.
Hat da wer mal nähere Infos dazu?!?! Ne URL oder ähnliches ???
Ich meinen den blauen Corsa B in der aktuellen Opel Tuning.
Re: Corsa A9 ?!
was willstdenn noch wissen, ausser was in der zeitschrift steht?
hi den habe ich live gesehen beim opel blitzen in luckau
aber hatte der nich so eine lila farbe??
gib mal deine mailaddy dann kann ich dir die bilder schicken
MfG Bloody
aber hatte der nich so eine lila farbe??
gib mal deine mailaddy dann kann ich dir die bilder schicken
MfG Bloody
ja der hat ehr so einen lila ton habe ihn nun mittlerweile auch schon zwei mal auf einem treffen gesehen einemal in luckau und einmal auf dem eurospeedway ist echt ein geiles teil kann man nicht meckern. 8)
Aber die grille :shock:
Habe auch ein foto von ihne auf Blitz Hits:

Habe auch ein foto von ihne auf Blitz Hits:

hab die zeitschrift auch gelesen und
ich muss sagen dafür das das ganze nur zufall war... hut ab ich hätte mir die fummel lei und das gfk gebastel nich angetahn.
aber ich muss sagen das ergebniss ist echt mal kultverdächtig und könnte neue trends setzen
also fals der ehren werte tuner hier mal rein guckt!
saubere arbeit weiter so
ich muss sagen dafür das das ganze nur zufall war... hut ab ich hätte mir die fummel lei und das gfk gebastel nich angetahn.
aber ich muss sagen das ergebniss ist echt mal kultverdächtig und könnte neue trends setzen

also fals der ehren werte tuner hier mal rein guckt!
saubere arbeit weiter so

Naja Geschmakssache. Wenn hätte ich den Grill ohne das Audizeichen drangebastelt. Aber wurde ja letztesn schon besprochen wann sich die ersten Bmw nieren dran schweissen. Mir graut es auch schon vor dem ersten Corsa mit VW Zeichen vorne drin.
:lol:
Z
:lol:
Z
also ich finde die front von audi einfach nur hammer. sieht auf dem corsa richtig bööööse aus. aber muss nicht jedem gefallen. ich würde das audi zeichen auch eher entfernen und durch einen opel blitz ersetzen. aber ist ja arbeit genug die schürze zu basteln, oder nicht? :lol:
Da geb ich Zerio recht, jedem das seine, Geschmackssache.
Mir gefällts eigentlich auch weniger, aber Respekt das der sich die Arbeit angetan hat und des bis zum Ende durchgezogen hat!!
Mir gefällts eigentlich auch weniger, aber Respekt das der sich die Arbeit angetan hat und des bis zum Ende durchgezogen hat!!
habe auch noch bilder aber wie kann ich die hier rein stellen??