Hat jemand die schwarzen Angel Eyes verbaut?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Hat jemand die schwarzen Angel Eyes verbaut?
Das war auch nein letztes wort zu diesen Thema!!!!!!!!!
- snoopy1202
- Senior
Dann paß auf das dir kein Ei aus der Hose fälltVeNoM hat geschrieben:das thema ist dann hoffentlich hiermit beendet bitte schliesst den Thread sonst bekomme ich Hodenkrebs !Corsa95 hat geschrieben:Hallo Leute!
Ich habe dieregt bei Raid nach gefragt
Sie sagten: Die el. wierd es warscheinlich nicht geben.
Die Scheinwerfer die es jetzt gibt haben ein E -Prüfzeichen
somit in Europa zugelassen. Und nur weil Deutschland dir regelung mit den Elektrischen verstellung hat sind sie nicht zugelassen,ausser man hat ein INPORT Car die haben ja manuelle verstellung.
MFG Corsa95
Aber ich muss auch sagen: DAS THEMA NERVT!! Gibts nix anderes mehr, als die Scheiss Angel Eyes?
Um auch deine Frage zu beantworten: Nein, das geht leider nicht, ich hatte auf Grund eines Missverständnisses des Verkäufers nämlich welche mal da und da ist gar nichts möglich! Hatte dann n langes Telefonat mit dem Verkäufer und die Teile daraufhin wieder zurückgeschickt.Mono hat geschrieben:Jetzt hab ich mal eine kleine Zwischenfrage:
Wozu das ganze hin und her mit der eLWR oder mLWR :?:
Bei meinen schwarzen Scheinwerfern von inPro war die mLWR und die hab ich rausgedreht und meine eLWR reingedreht. Geht das bei den AngelEyes net :?: :?:
Mfg Tobi
Hi ich habe welche von unserem Forumssponsor verbaut Bilder reiche ich morgen mal nach.Aber das Thema hatten wir schonmal benutz mal die Suche
MfG.reddevil
MfG.reddevil
hi
kurz und kanpp oder wie das heißt
ich hab die , sieh gallery
mfg rene
kurz und kanpp oder wie das heißt
ich hab die , sieh gallery
mfg rene