Neue LED Rückleuchten Corsa B 3trg.
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Neue LED Rückleuchten Corsa B 3trg.
Wo kann ich diese LED Rückleuchten denn bestellen ????
mann jetzt wart ich schon ewig auf LED Rückleuchten dann sind mal welche draußen dann schauen die wieder aus wie die scheiß Lexus Klarglas die ich eh schon drauf habe :evil: . Warum muss da immer so viel rumgebastelt werden macht doch einfach ne rot/weiße Rückleuchte wo man !!nicht!! durch sieht und dann LED´s rein das kommt bestimmt hammer. Aber auf Klarglas schon wieder hab i kein bock...und der Preis naja..
-
- Senior
Ich persönlich find diesen Klarglastrend auch für Müll. Ich hab blau Rückleuchten, die ich einfach nur auf LED haben wollte, damit das Deckglas wirklich blau ist und nicht das rot oder Orange durchzusehen ist. Warum baut ihr nicht mal sowas. Eine Rückleuchte die wirklich eine Farbe hat, bei der man nicht die Signalfarbe schon durchscheinen sieht. genauso bei den Seitenblinkern
little-blue
little-blue
ich wünsch mir so sehr klare weiß-rote rückleuchten wie beim golf 3 und am besten noch von hella
aber naja was entwerfen die? immere weitere basis aufbauten von diesen lexus klarglasleuchten
traurig wirklich traurig... und zum preis sag ich jetzt mal garnix

aber naja was entwerfen die? immere weitere basis aufbauten von diesen lexus klarglasleuchten
traurig wirklich traurig... und zum preis sag ich jetzt mal garnix
was ist eigendlich wenn nur eine LED ausfält?? muss ich dann die ganze rückleuchte zurückschicken?? gibt es da keine plug and play version für LED lämpchen 

Steht doch da
=Sollten LED`s ausfallen - who cares - 2 Jahr Garantie und einfach zurück das Sach und ne neue bekommen!!!
Also mir gefahlen sie eigentlich ganz gut.
Nur halt der preis
Für 150-200 euro hätte ich sie noch genohmmen
Aber gewiss nach der essener Motorshow gibs die billiger!
Hoff ich zumindestens
=Sollten LED`s ausfallen - who cares - 2 Jahr Garantie und einfach zurück das Sach und ne neue bekommen!!!
Also mir gefahlen sie eigentlich ganz gut.
Nur halt der preis

Für 150-200 euro hätte ich sie noch genohmmen
Aber gewiss nach der essener Motorshow gibs die billiger!
Hoff ich zumindestens
Optisch find ich die egal ob Klar oder Schwarz total geil! Der Preis is ne unverschämtheit und lässt mich mal ganz schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückbringen, dass es eig. nur 2 schöne Rückleuchten zu nem anständigen Preis fürn Corsa gibt...
wer lesen kann ist klar im vorteil ! !Wo kann ich diese LED Rückleuchten denn bestellen
und spamt doch net immer den Infothread von Rück oder Frontleuchten voll. Egal was Tunigworld in letzter zeit anbietet, ihr macht es schlecht bevor es da ist. Jeder hat seine Meinung und die Artikel aber wer se net mag solls einfach lassen....
LED wird mal die zukunft,aber net wie sie zu 99% eingesetzt werden.
Denn MICH und auch viele andere stören auf deutschen strassen die scheiss led technik,denn sie ist scheisse umgesetzt.
Scheiss multiplexen......
Denn MICH und auch viele andere stören auf deutschen strassen die scheiss led technik,denn sie ist scheisse umgesetzt.
Scheiss multiplexen......
-
- Senior
Ich find die runden Leuchtelemente langsam auch eher Langweilig. Wann kommt endlich mal wieder eine ganz normale mit eckigen Leuchtelementen und vor allem nicht in Klarglas?
little-blue
little-blue