Rost,Rost und nochmal Rost!

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

starfly

Re: Rost,Rost und nochmal Rost!

Beitrag von starfly »

Bleche einschweißen und alle "wichtigen" arbeiten kann ich dir helfen, meine Bleche etc. werden vom Tüv Geliebt :-) Saubere Punkte, Bomben Fest und schön sauber gearbeitete Bleche *g* Ja mit dem Wachs hab ich immoment Probleme, meine Pistole ist Im sack und pumpt das anner dose vorbei und nicht in mein spritzrohr :-) Wollt das mitter normalen Lackierpistole machen, aber dann kann ich gleich den ganzen wagen von innen neu machen ;) *g* hat noch jmd. ne idee das zeug inne holme und so zu bkommen, also von innen-...

Ps. Mit holm meinst doch das ding was von vorn nach hinten läuft wa ? das was bei mir neu ist *grinz* Meinst also dick wachs inne kleinen löchskes von unten pumpen ?! :-)Muss ich da "hohlraumwachs" nehmen oder ist Unterbodenwachs nicht das selbe, sorry habe mit wachs nie gearbeitet, habe meist die bleche hei´ gemacht, bitumen-kautschuk mix aufgespritzt und durch die hitze verlief das wie eine Wasserwand ..:-)
starfly

Beitrag von starfly »

@ Teen wo gibts denn die Preise die du Kennst, ich habe für meinen teller samt region 60 bezahlt und fürs häusschen 120€, wie kommst du für 100 annen tank :-) KEIN Kritik, sonder ich würds auch gern wissen, also nett gemeint ! Achso ja, woe ist denn der Schlossträger überall fest gepunktet, denn der Rostet ja uch gern inne falze ne!
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

starfly hat geschrieben:@ Teen wo gibts denn die Preise die du Kennst, ich habe für meinen teller samt region 60 bezahlt und fürs häusschen 120€, wie kommst du für 100 annen tank :-) KEIN Kritik, sonder ich würds auch gern wissen, also nett gemeint ! Achso ja, woe ist denn der Schlossträger überall fest gepunktet, denn der Rostet ja uch gern inne falze ne!

Tank bekommste bei Ebay und das gute der wiegt sogar nur 4 kg und Vollverzinkt.

Schlossträgr kostet bei Opel natürlich etwas mehr aber da kannst du nen Teil ausn Zubehör nehmen an nem Schlossträger kann man nicht großartig pfuschen.

Und die 85€ Für die Radhäuser hat mir mein FOH ausn PC gesagt aber bekomm noch extra seit meinen einkäufen da immer 20% Rabatt :D
Naja kauft ja nicht jeder Blech für 1000€
Mike2004

Beitrag von Mike2004 »

ok starfly ich werd darauf bestimmt zurückkommen! nächsten monat wenn ich lohn bekomm gehts los
starfly

Beitrag von starfly »

ich meine alles aber nicht Egay :-)
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

Wieso, an nem Tank kann man nicht viel falsch machen ;)
starfly

Beitrag von starfly »

genau, nen tank bei ebay, nen tuning tank ne, 50 liter mehr rein, 12 fach verzinkt und ausserdem nen paar löcher drin ums wasser ab zu lassen ;) neee von der basis bin ich geheilt !
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

[quote="starfly"]genau, nen tank bei ebay, nen tuning tank ne, 50 liter mehr rein, 12 fach verzinkt und ausserdem nen paar löcher drin ums wasser ab zu lassen ]

:shock: manche leben in einer anderen Welt.....

Ich ahb den Tank gekauft und bin sehr zufrieden damit die Qualität ist 1A.
Antworten