Haubenbra Tigra

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

tobis_corsa
Senior
Re: Haubenbra Tigra

Beitrag von tobis_corsa »

und weiss einer ob das ding fürn corsa auch mitt bb und hauben mitte passt? ich hatte mir das teil für die komplette front rausgesucht. weil auf der front gibbet ja auch steischlag.... :roll:

wenns nicht hierher passt bescheid sagen dann setz ich s bei corsa rein
starfly

Beitrag von starfly »

Sorry aber deine Coole Wagenoptik is voll im sack... Wie kann man sich ernsthaft nen Sack umme haube machen und das noch cool finden, also gegen steinschlag ok, aber optik, da ist keine optik !Hatte mal ne Besondere Folie die man hei´ß machen musste, das war geil und klappte auch !
tobis_corsa
Senior

hättest du dir die mühe gemacht und die 4 seiten (mit teilweise müllbeiträgen wie DEINER) hättest du gelesen dass die schutzfolie auch schon erwähnt wurde und auch mehrere ihre meinung dazu abgegeben haben....aber das wichtigste: DAS INTERESSIERT NICHT.....das ist aber immernch schöner als steinschläge auf der haube.
Franky1109

Beitrag von Franky1109 »

@starfly
In der Schule hätte es geheißen:
THEMA VERFEHLT !!!6!!!
starfly

Beitrag von starfly »

@Franky erzähl mir nix von schule, mach deine abi auch mit 1,7 und komm mir dann so :-)Fakt ist doch, wer sowas haben will hat den haubenschutz, aber nen Optischen verlust ! dann kommt ihr mit sonnem ding an, wegen steinschläge, entweder ihr fahrt damit oder packts tief innen keller wo keine steine seind, denn eins ist ein auto immer, ein gebrauchsgegenstand, und warum mach ich meins optisch schön und zeigs dann nicht, und grad der BB, den find ich so schön !Nur damit meine Nachbarn das sehen, also mir wärs das nicht wert, ich fahr auch jeden tag 50km AB und hatte NIE probelme damit, mag sein, weil ich NIE jmd. auf der Stange hänge, daher wohl auch keine schläge...
Rasta

Beitrag von Rasta »

starfly hat geschrieben:@Franky erzähl mir nix von schule, mach deine abi auch mit 1,7 und komm mir dann so :-)Fakt ist doch, wer sowas haben will hat den haubenschutz, aber nen Optischen verlust ! dann kommt ihr mit sonnem ding an, wegen steinschläge, entweder ihr fahrt damit oder packts tief innen keller wo keine steine seind, denn eins ist ein auto immer, ein gebrauchsgegenstand, und warum mach ich meins optisch schön und zeigs dann nicht, und grad der BB, den find ich so schön !Nur damit meine Nachbarn das sehen, also mir wärs das nicht wert, ich fahr auch jeden tag 50km AB und hatte NIE probelme damit, mag sein, weil ich NIE jmd. auf der Stange hänge, daher wohl auch keine schläge...
Jedem seine eigene Meinnung in Ehren, aber das stand glaube ich überhaupt nicht mehr zu Debatte
tobis_corsa hat geschrieben:und weiss einer ob das ding fürn corsa auch mitt bb und hauben mitte passt?
Er wollte wissen ob es beim ihm passt, nicht ob es Dir gefällt :wink:

Na los habt euch wieder lieb :o ops: :wink:
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

der normale Haubenbra passt nicht. da müßte man schon zum sattler gehen und es umändern lassen. die sitzen recht stramm drauf.

und der vom corsa für komplette front ist nur für GSI front auch wenns nicht dabei steht. (ich geh mal davon aus, dass du die ebay teile meinst)
der gefällt mir allerdings auch, für den winter wäre es ne option. hat halt nicht jeder.
MissTigra

Beitrag von MissTigra »

Tigra196 hat geschrieben: ich werde mir auch einen kaufen weil ich meinen wagen jetzt lacken lasse und keinen bock habe den in nem halben jahr nochmal lacken zu lassen.
ich werde mir auch einen anfertigen lassen, sobald mein BB dran ist
früher fand ich das auch immer hässlich, doch ich hab meine meinung geändert...
ich fahr auch sehr viel und hab keinen bock mich über jeden steinschlag schwarz zu ärgern
Franky1109

Beitrag von Franky1109 »

starfly hat geschrieben:@Franky erzähl mir nix von schule, mach deine abi auch mit 1,7 und komm mir dann so :-)
OH Mister ABI, oder was? Dann ist es ja echt schade das du den SINN des Threads nicht begriffen hast! Du redest an allen sowas von vorbei...
starfly hat geschrieben:Fakt ist doch, wer sowas haben will hat den haubenschutz, aber nen Optischen verlust !
Das ist Geschmackssache mein Freund... :roll:
starfly hat geschrieben:dann kommt ihr mit sonnem ding an, wegen steinschläge, entweder ihr fahrt damit oder packts tief innen keller wo keine steine seind, denn eins ist ein auto immer, ein gebrauchsgegenstand, und warum mach ich meins optisch schön und zeigs dann nicht, und grad der BB, den find ich so schön !
Jetzt fängst du an Grundsätze übers Tuning zu diskutieren
starfly hat geschrieben:ich fahr auch jeden tag 50km AB und hatte NIE probelme damit, mag sein, weil ich NIE jmd. auf der Stange hänge, daher wohl auch keine schläge...
Du weißt was du mit dieser Aussage den Leuten unterstellst die Steinschläge auf der Haube haben?
tobis_corsa
Senior

naja von mir aus haut euch die köppe ein. ich hab meine meinung gesagt (was eigentlich auch schon OT ist) und hab nun meine antwort: es passt also nicht.dann mach ichs passend. ich für meinen teil bin zufrieden (mehr oder weniger) und hoffe dass nicht noch mehr hier rummüllen. es macht echt keinen spass wenn man durch die suche n 4 seiten thread durchlesen kann, wo dann die informativen beiträge auf eine seite gepasst hätten...
Antworten