Hinterachse Astra??

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Homer-Mix

Re: Hinterachse Astra??

Beitrag von Homer-Mix »

weisste jetz warum ich gesagt habe dass das geld besser in nem anderen auto investiert ist wenn du n richtig sportliches auto willst? :)
The Jackal

Beitrag von The Jackal »

Das einzige was man sagen muss ist, dass man bei einem neuen Wagen zwar dann schon alles umgebaut hat, aber seit wann ist Tuning rational? Es macht ja gerade Spaß an dem Auto rumzubauen. Man darf halt nicht übertreiben und sollte Standard wie C20XE oder LET machen, weil es da Erfahrungswerte gibt.

Bei einem neuen Wagen für 10.000 hätte ich zwar moderne Technik und vielleicht sogar tolle Optik, aber was glaubst du, wie schnell langweilig das wird, weil alles schon fertig ist?

Ich kenne da einige Leute, die was machen wollen, aber sich ein - man kann sagen - fertiges Auto gekauft haben, weil Neuwagen mit ein Paar Werksunting Sachen als Sondermodell (BBS Felgen , Venyils , schöne und edle Lackierung).
Wenn er tunen wollte, müsste er direkt pro Stoßstange doppelt so viel wie ich ausgeben und bei Motorunting sowieso.
Fast8Furious

Beitrag von Fast8Furious »

Schönen guten Tach!

Ich wollte nochmal auf die Überschrift des Threads zurückkommen...
Bin auch gerade dabei meine Tigra HA auf Scheibenbremsen umzubauen.
Angenommen ich hätte eine komplette Astra F GSI hinterachse zur Verfügung, was müsste ich alles umbauen\umschweißen etc.
Eine kurze Antwort in aussagekräftigen Stichpunkten wäre super... Sind ja immerhin schon fünf Seiten...
MFG Marco
Antworten