MafiaTjG hat geschrieben:OH da hat einer auch mein problem endlich mal :-) :lol: :lol: :lol: :lol:
@corsario ich muß dir da leider wiedersprechen bei mir funktioniert alles alleine , aber zusammen nix. komplett alles auch schon auseinander genommen dachte evtl tankgeber kaputt auch nicht alles hat wirklich alleine funktionierttt. Auch kein kabelbruch oder so. dann einfach mal kontaktspray
genommen und siehe da es funktioniert, Kontaktspray verflogen und es ist alles wieder beim alten nix geht :-(.
bin noch auf der suche nach einer lösung aber da man ja jetzt 100% mehr leute hat die das selbe problem haben geht das vieleicht schneller
Wiedersprechen, nur um zu wiedersprechen ist irgendwie... naja, blöd oder? Ich habe ja nur die Wege aufgezeigt für eine Diagnose, nicht die endgültige Lösung. Ist ja wohl ein riesiger Unterschied.
Habe noch vergessen zu erwähnen das man die Wiederstandswerte des Tankgebers messen soll um zu sehen ob dieser defekt ist, aber letztlich muss man das dann eh am Wagen sehen, was genau die Ursache ist.
Und ganz ehrlich: Ein Kontaktproblem ist in Wirklichkeit keines, wie ich finde. Und deine Lösung mit dem Kontaktspray ist Stümperhaft. Wenn man schon erkannt hat, das es am Kontakt liegt, dann sollte man dieses Problem auch dauerhaft beseitigen indem man wie little-blue sagt die Kontakte zurecht biegt oder die Leiterfolie austauscht oder mit dem Rep.Satz repariert. Gibt dafür so flüssiges Metall was man draufstreichen kann oder halt einfach lötet. Aber Kontaktspray??? Am Tacho??? *lol* Fachmännische Reparatur á la ATU würde ich sagen

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