Wie ich oben geschrieben hat besteht der Alfa lack (beispiel dupont) aus 5 o 6 teilen (AM76 (Goldperlmut) AM20(Violett) AM29(dunkelblau) XB155 (binder) & XB165 (buinder ) kann eine oder 2 mehr sein k.a aus dem kopf etwas schwer

Wichtig sind die 2 blautöne und der goldperlmut der ist für den effekt auschlaggebend. Wie gesagt wenn du das Blau nu gegen z.b Rot tauschst bekommst nen Orang/Rot/Gold effekt. Etwas schwer zu beschreiben. Versuche morgen mal annähernd die Karten darzustellen. Derjenige der dir das mischt muss sich etwas mit farben und deren wirkung auskennen oder einfach nur den ganzen tag im lacklager hängen

Noch geilöer sind Cyralic töne Im schatten siehst rein gar nichts von dem effekt sobald aber die sonne drauf scheint fängts an zu funkeln ^^ (z.b mein Auto farbe im schatten gräulich in der sonne Bläulich dezent am funkeln

) Naja ich werd mal morgen den jämmerlichen versuch tätigen die 4 karten zu knipsen denn den effekt muss man sehn
MFG
Edit: Meine innenraumteile sind auch in der farbe kann man aber demnächst bei ebay haben 8)