Seitenblinker
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Seitenblinker
Wollte mal fragen ob man die Seitenblinker einfach wegmachen darf,
weil so besonders schön sehen die ja nicht gerade aus!!
weil so besonders schön sehen die ja nicht gerade aus!!
Re: Seitenblinker
Hi!
Also sicher kann ich dir des net sagen. Aber ich denk schon, dass de die wegmachen darfst. S gibt ja au Corsas, die ham überhaupt keine Seitenblinker (meiner nämlich). Nur musst du dann halt das Loch stopfen, das unter den Blinkern ist.
Mfg tobi
Also sicher kann ich dir des net sagen. Aber ich denk schon, dass de die wegmachen darfst. S gibt ja au Corsas, die ham überhaupt keine Seitenblinker (meiner nämlich). Nur musst du dann halt das Loch stopfen, das unter den Blinkern ist.
Mfg tobi
Deshalb stellte sich mir ja die Frage weil sowieso nicht alle Corsas diese Blinker haben, warum also sollten meine umbedingt dran bleiben
Na vielleicht weiß ja noch wer was genaueres.
Sonst frag ich halt mal beim TÜV nach.

Na vielleicht weiß ja noch wer was genaueres.
Sonst frag ich halt mal beim TÜV nach.
Ja die darf man wegmachen, wenn man die restlichen Blinker von der Seite sieht.
Dass manche Corsa Blinker haben und manche nicht, liegt am Baujahr. Ab BJ97 sind Seitenblinker dran.
Dass manche Corsa Blinker haben und manche nicht, liegt am Baujahr. Ab BJ97 sind Seitenblinker dran.
Öhm, afaik darf man die Seitenblinker nicht entfernen... Sind teil der Fahrzeug-Betriebserlaubnis wurde mir mal gesagt.
Von wegen "gibt auch Corsas ohne": Es gibt auch Corsas ohne Airbag, darf ich jetzt meine entfernen?
Gruß
Robert
Von wegen "gibt auch Corsas ohne": Es gibt auch Corsas ohne Airbag, darf ich jetzt meine entfernen?
Gruß
Robert
Ich hab meine Auskunft, von nem Dekra Prüfer, der es eigentlich wissen sollt...
Es gibt doch auch schönere Seitenblinker von anderen Herstellern, oder schwarz getönte, kann man doch ohne großen Aufwand tauschen...
ihr habt probleme
ich will welche und hab keine
und das ab werk

mag sein aber ganz ohne is trotzdem schönerWaldbrand hat geschrieben:Es gibt doch auch schönere Seitenblinker von anderen Herstellern, oder schwarz getönte, kann man doch ohne großen Aufwand tauschen...