Hilfe Mittelkonsole

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
Timme

Hilfe Mittelkonsole

Beitrag von Timme »

Also hab meine Mittelkonsole ausgebaut und nun besteht das Problem das sie nicht mehr richtig reingeht. Zumindest zwischen den Lüftungsdüsen dieser runde Drehschalter hängt 1-2 cm weiter hinten und lässt sich nich mehr vorschieben !!!! Help !!!!
RoterBöhserCorsa

Re: Hilfe Mittelkonsole

Beitrag von RoterBöhserCorsa »

das kann man dir schlecht erklären weil man da einfach rumbasteln muss...es ist ein ziemliches geficke das weiß ich aber man bringts hin... :)
Timme

Beitrag von Timme »

Danke für die Antwort nur könnest du versuchen das etwas zu erklären, weil der Runde Schalter hängt einfach fest !!!
Ulver

Beitrag von Ulver »

Ja das ist eine "tolle" Arbeit, nicht ;) ? Ich saß damals auch Stunden daran, das Ding wieder einzubauen, mit 3 Leuten haben wir es nachher gemeinsam geschafft.
Welchen Schalter meinst du denn??
Timme

Beitrag von Timme »

na den über? der Warnblinktaste eben zwischen den Lüftungsdüsen
Ulver

Beitrag von Ulver »

Hmm...einfach versuchen, fummeln, drücken...probier alles aus, ich müsste nun in meinem auto sitzen um das genauer beurteilen zu können. wie gesagt, bei mir hat auch vieles auf anhieb nicht geklappt, hat halt seine zeit gedauert.
Lambda
Senior

Beitrag von Lambda »

Du mußt während du die mittelkonsole wieder dran baust die Lüftung nach oben drücken. Ist wirklich ne richtige drecks arbeit, aber mit ein bisschen fummeln bekommst du das schon wieder rein.
blitz234

Beitrag von blitz234 »

Hm, passt zwar jetzt nicht ganz, aber ein runder Schalter über'm Warnblinkschalter zwischen den Lüftungsdüsen? Wo gibt's denn sowas? Hab ich noch nie gesehen! (Bei mir ist da nur'n leerer Fleck.)
Würd mich mal interessehalber interessieren!
Homer-Mix

Beitrag von Homer-Mix »

das ist das teil womit du die mittleren lüftungsdüsen schliessen kannst...
blitz234

Beitrag von blitz234 »

Achso! NA klar :o ops: ! Da von rundem "Schalter" die rede war, dachte ich, ich hätte da was verpasst. Alles klar! :)
Antworten