Preis für'n Überrollbügel
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Preis für´n Überrollbügel
was is eurer meinung nach ein realistischer preis für nen polierten bügel mit kreuz aus alu hab verschiedene angebote hier liegen von 650-730 euro und das find ich ziemlich teuer
Re: Preis für'n Überrollbügel
Willst du nur eine Bügel oder einen Käfig?
Weil der Preis bezieht sich auf einen Käfig,nen Bügel kostet um die 400€.
Weil der Preis bezieht sich auf einen Käfig,nen Bügel kostet um die 400€.
ja is realistisch! günstiger gehts nur wenn du gebraucht einen kaufst und selber polierst oder selber einen baust 

ne der preis war für nen bügel hat mich ja auch gewundert hatte noch was in von 460 € im kopf von nem kumpel
bei duw gibt`s nen von wiechers ab 279€... aus alu,allerdings nur mit diagonalstrebe!
also,nur nen bügel,keinen käfig!
also,nur nen bügel,keinen käfig!
also was ich suche is ein POLIERTER Bügel mit Kreuz
ein Käfig wär auch nicht schlecht nur is mir der Poliert zu teuer
ein Käfig wär auch nicht schlecht nur is mir der Poliert zu teuer
ich sags ja,bei duw bekommst du nen alubügel für rund 280€ + 75€ aufpreis fürs kreuz...
nur selbermachen ist billiger...
nur selbermachen ist billiger...
war eben auf der seite von wiechers und da steht:
Bügel poliert 470€
kreuz + 100€
h-strebe + 75€
da denk ich eher das das der preis unpoliert ist das würde in etwar hin kommen aber ich denk ma ich ruf dei d&w mal an. wenn er bei dennen nur 289 kostet (poliert) dann bestell ich gleich 10 und verhöcker die restlichen bei ebay
mal sehen was die sagen
Bügel poliert 470€
kreuz + 100€
h-strebe + 75€
da denk ich eher das das der preis unpoliert ist das würde in etwar hin kommen aber ich denk ma ich ruf dei d&w mal an. wenn er bei dennen nur 289 kostet (poliert) dann bestell ich gleich 10 und verhöcker die restlichen bei ebay

mal sehen was die sagen