Renigung Lambdasonde und Kerzen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Renigung Lambdasonde und Kerzen
Habe zwar die Suche hoch und runter abgesucht aber nix richtiges gefunden...
Und zwar wollte ich die Zündkerzen und die Lambdasonde reinigen, kann ich da was kaputt oder falsch machen??
und wie reinige ich die? mitter Drahtbürste und Bremsenreiniger oder wie?
danke....
Und zwar wollte ich die Zündkerzen und die Lambdasonde reinigen, kann ich da was kaputt oder falsch machen??
und wie reinige ich die? mitter Drahtbürste und Bremsenreiniger oder wie?
danke....
Re: Renigung Lambdasonde und Kerzen
was soll das bringen? die brauchst ned reinigen... wenn die zündkerzen runter sind, dann neue rein... nix mit drahtbürste oder so... :shock:
und für was willst die lambda reinigen? entweder sie funzt, oder sie funzt ned... wenn letzters der fall ist... austauschen...
und für was willst die lambda reinigen? entweder sie funzt, oder sie funzt ned... wenn letzters der fall ist... austauschen...
Hatte das so aus den Ergebnissen der Suche rausgehört..
udn zwar hat der Corsa meiner Freudin bei der AU den dreifachen wert gehabt, und ist somit durchgefallen....
und bevor ich jetzt alles neumache wollte ich mal die Tipps aus der Suche ausprobieren...
udn zwar hat der Corsa meiner Freudin bei der AU den dreifachen wert gehabt, und ist somit durchgefallen....
und bevor ich jetzt alles neumache wollte ich mal die Tipps aus der Suche ausprobieren...
gerd findest du nicht das man die reinigen kann wenn man viel kurzstrecke fährt und die arg verrußt sind, also bei mir wirkt das wunder....Capuchino hat geschrieben:was soll das bringen? die brauchst ned reinigen... wenn die zündkerzen runter sind, dann neue rein... nix mit drahtbürste oder so... :shock:
kerzen reinigen bringt eigentlich nix...
die sonde kann man net reinigen
die sonde kann man net reinigen
nee, finde ich nich... das bringt bei ner herkules prima 5 oder dem rasenmäher was... aus eigener erfahrung würde ich sagen... vorsicht mit den kerzen und keine experimente...Wonninet hat geschrieben:gerd findest du nicht das man die reinigen kann wenn man viel kurzstrecke fährt und die arg verrußt sind, also bei mir wirkt das wunder....
und wenn ich dir jetzt sage das ich trotz Bosch super+ nach nem halben jahr zündaussetzer hab und die dinger schwarz sind vor ruß und nachm reinigen wieder 1A laufen???