KW-Gewinde Var. 1
- DoctorGremlin
- Senior
So,
mal wieder eine Frage an die, die ein KW Gewinde bei sich verbaut oder schonmal bei jemand anders verbaut haben. Das ganze soll nun verbaut werden, nur die Preisfrage, damit ich nich auf der Bühne dann die Reifen nich mehr draufbekomme:
Brauch ich beim Var.1 (dürfte ja baugleich mitm V2 sein von den Ausmaßen) mit ner 7,5x17et35 Felge (7,5x16et35 Meinungen werden auch gerne genommen) mit 205/40-17er Reifen Distanzscheiben oder passt es ohne.
Viele werden jetzt wieder keuchen und sagen, schon wieder Fahrwerk bla bla, aber selbst KW wusste keine Antwort auf die Frage...
So, nu ran an die Tasten...
Gruß,
Thomas
mal wieder eine Frage an die, die ein KW Gewinde bei sich verbaut oder schonmal bei jemand anders verbaut haben. Das ganze soll nun verbaut werden, nur die Preisfrage, damit ich nich auf der Bühne dann die Reifen nich mehr draufbekomme:
Brauch ich beim Var.1 (dürfte ja baugleich mitm V2 sein von den Ausmaßen) mit ner 7,5x17et35 Felge (7,5x16et35 Meinungen werden auch gerne genommen) mit 205/40-17er Reifen Distanzscheiben oder passt es ohne.
Viele werden jetzt wieder keuchen und sagen, schon wieder Fahrwerk bla bla, aber selbst KW wusste keine Antwort auf die Frage...
So, nu ran an die Tasten...
Gruß,
Thomas
Re: KW-Gewinde Var. 1
Hatte bei mir zuerst 7,5 x 16 ET35 Borbet BS.
Allerdings war zu dem Zeitpunkt noch das H&R Gewinde
im Wagen verbaut. Ich weiss ja jetzt nicht, ob das einen
Unterschied macht.
Die haben so gepasst ohne Spurplatten.
Allerdings war zu dem Zeitpunkt noch das H&R Gewinde
im Wagen verbaut. Ich weiss ja jetzt nicht, ob das einen
Unterschied macht.
Die haben so gepasst ohne Spurplatten.
- DoctorGremlin
- Senior
Das is schonmal ein Anhaltspunkt, allerdings weiß ich ja nich, ob das H&R Gewinde genauso groß ist wie das KW...
- DoctorGremlin
- Senior
Keiner ne Idee, ich hab kein Bock, mir die Platten umsonst zu bestellen.
Also ich fahr momentan 7,5x17 mit KW Var.1 ET30 ohne Platten ist noch ein kleiner finger Platz...
Außerdem habe ich gehört 7,5x17 H&R mit ET37 soll auch passen.
Ich hoffe das hilft dir weiter.
Außerdem habe ich gehört 7,5x17 H&R mit ET37 soll auch passen.
Ich hoffe das hilft dir weiter.
fuhr bis vor 2 wochen n kw1 mit 7,5x16ET35 mit 195/45, jetzt n kw2 mit selben felgen - kannst soweit runterschrauben, bis zw reifen & kotflügel kein platz mehr ist & bis dahin brauchste keine platte (abstand zwischen felgenrand & verstellteller vll 1cm?), wenn du tiefer möchtest, brauchste spurplatten
so hoffe geholfen zu haben
mfg
rofi
so hoffe geholfen zu haben
mfg
rofi
- Fireshocker
- Senior
wollte mich auch mal dazu melden.
will mir n KW Var.2 zulegen dass ja von den Maßen her genau so wie das Var.1 sein soll.
Wenn ich mir das hier dann so durchlese, liege ich dann richtig, dass ich mit meinen 7x16 ET 35 keine platten brauche?
hinten gibt es ja sonst keine probleme?
will mir n KW Var.2 zulegen dass ja von den Maßen her genau so wie das Var.1 sein soll.
Wenn ich mir das hier dann so durchlese, liege ich dann richtig, dass ich mit meinen 7x16 ET 35 keine platten brauche?
hinten gibt es ja sonst keine probleme?
@Fireshocker
Soweit ich weiß unterscheiden sich Var.1 und 2 nicht vom Durchmesser. Man kann theoretisch ein Var1. zu einem Var.2 umrüsten und andersrum. Also müsste das bei dir passen. Hinten gibts keine Probleme.
Soweit ich weiß unterscheiden sich Var.1 und 2 nicht vom Durchmesser. Man kann theoretisch ein Var1. zu einem Var.2 umrüsten und andersrum. Also müsste das bei dir passen. Hinten gibts keine Probleme.
also ich fahr KW V2 mit 7.5x16" Et35 und 195/45er reifen und -2° sturz an der VA und das passt noch wieviel platz ist hab ich allerdings noch nicht geschaut!
- DoctorGremlin
- Senior
Das klingt doch schonmal nich schlecht. Hat das KW eigentlich Langlöcher, um den Sturz einzustellen?