nachdem mein STG nun wochenlang im Beifahrerfußraum rumbaumelt will ich es endlich mal ordentlich verstauen. Hinter der urpsünglichen Abdeckung ist für das große 2L-STG kein Platz. Hinterm handschufach ist auch kein Platz da ich Klima habe. Frage: wo kann man das sonst gut unterbringen?
Wo war denn dein altes Stg. verbaut? Im Motorraum oder rechts im Fußraum.? Auf der Beifahrerseite hinter der Verkleidung hat auch nen 2L-Stg. platz, ist halt bißchen fummelig.
überm handschuhfach dürfte aber trotz airbag noch genug platz sein. hab damals das stg von der alarmanlage hingebastelt. platz war da eigentlich genug. muss man halt hinfummeln
ne denn ist schluss mit platz. dann macht das HANDSCHUHFACH seinem namen auch alle ehre. viel mehr geht da auch nicht rein. aber sowas hab ich ja nicht........ ich schwitze wie ein echter kerl 8)
@tnt1000, warum hast du im Beifahrerfußraum keinen Platz? Mein Stg sitzt auch dort. Ansonsten halt unter diese Ablage, die unterm Handschuhfach ist oder unters Handschuhfach direkt? Das Stg. von NE ist doch genauso groß wie vom XE, oder?