Bekomme Fahrwerk nicht Eingetragen

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Ole
Senior
Re: Bekomme Fahrwerk nicht Eingetragen

Beitrag von Ole »

Toffer hat geschrieben:Wenn du nicht gerad bei nem großen Treffen bist, misst die Polizei sowas nicht nach, wenn du ne einwandfreie Eintragung hast. Da musst du schon verdammt viel Pech haben.
aha.. hm... dann habe ich aber verdammt pech gehabt ^^ ... JEDER polizist der ahnung hat misst das nach wenn dem einer zu tief entgegenkommt.. da brauchste beim besten willen net nen treffen für anfahren...
und von ner einwandfreien eintragung kann da ja mal absolut keine rede sein :roll:

mfg sven
MacFrog
Senior

Beitrag von MacFrog »

gut das meine karre zu alt für die LAK ist :D vor 87 isses nähmlich wurst *freu*
fate_md

Beitrag von fate_md »

Und wieviel B Corsas kennst du die vor 87 gebaut worden?? :roll:
chaot1091

Beitrag von chaot1091 »

kann mich nur anschließen geh zu nem anderen tüffffffer. meiner hat auch nur nach nummern geguckt, nichts gemessen, und mein auto war auch auf der bühne.

wie gesagt anderer tüvmann und dann klapps bestimmt

hab übrigens mit meinem 60/40 auch nur 48 cm zur lichtkante (grübel)
baschti2000

Danke

Beitrag von baschti2000 »

Hi

also mit AE kann das gehn meint ihr .... da gibt es so viele hersteller oder nicht ??? welche empfehlt ihr mir denn ... also ich will schwarze ae`s ....
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

da du schätzungsweise mal welche mit el. Leuchtweitegerulierung benötigst das es auch LEGAL bleibt werden dir nur die von Tuning World übrig bleiben, von RaidHP spll es diese auch geben habe aber noch nichts auf deren Seite offiziell gesehen da ist die Lichtaustritts kante laut Tuning World ca. 2 - 3 cm weiter oben was beim Tieferlegen wirklich viel ausmacht
Renton

Beitrag von Renton »

Geh einfach zu nem anderen Tüver ich komm eigendlich aus Berlin wir haben da unseren der schätzt die Höhe auch nur und trägt dann alles ein.
Aber wenn Du so tief bist wirst Du beim fahren ja richtig Spaß haben ^^ .

Rico
nightfire9

Beitrag von nightfire9 »

Ole hat geschrieben:
Toffer hat geschrieben:Wenn du nicht gerad bei nem großen Treffen bist, misst die Polizei sowas nicht nach, wenn du ne einwandfreie Eintragung hast. Da musst du schon verdammt viel Pech haben.
aha.. hm... dann habe ich aber verdammt pech gehabt ^^ ... JEDER polizist der ahnung hat misst das nach wenn dem einer zu tief entgegenkommt.. da brauchste beim besten willen net nen treffen für anfahren...
und von ner einwandfreien eintragung kann da ja mal absolut keine rede sein :roll:

mfg sven
da muss ich Ole vollkommen recht geben, dann hat ich auch wohl das pech ich hatte mein prob. ja auch mal vor nen paar monaten gepostet allerdings is meiner 5cm zutief, obwohl alles rechtens abgenommen wurde... hat mich 3 punkte und nen saftiges busgeld gekostet, da hät ich mir die gesamten eintragungen auch sparen können were aufs selbe hinausgekommen und hätte sogar das gelf für die teuren eintragungen gespart!!!
Homer-Mix

Beitrag von Homer-Mix »

Renton hat geschrieben:Geh einfach zu nem anderen Tüver ich komm eigendlich aus Berlin wir haben da unseren der schätzt die Höhe auch nur und trägt dann alles ein.
Aber wenn Du so tief bist wirst Du beim fahren ja richtig Spaß haben ^^ .

Rico
jo, einfach ma lesen was venom oder ole geschrieben haben...manche wollens nicht kapieren...
Monsterrad

Beitrag von Monsterrad »

Hallo.

Mal ne dumme Frage.

Warum lass ich Zeug eintragen und kann dennoch gef...t werden?!

Da sollte man doch den Tüvern in den Ar... treten.
Antworten