Wenn du dir nen special Schriftzug hinmachen willst, bleibt dir wohl nix anderes übrig, als sämtliche Schriftzüge zu kaufen, in denen die Buchstaben vorkommen, die du brauchst...
schriftzug corsa.....
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: schriftzug corsa.....
Naja, habe meine Schriftzüge vor ner Woche oder so entfernt und die waren komplett "Chrom" (Bj. 98 - Facelift)...
Wenn du dir nen special Schriftzug hinmachen willst, bleibt dir wohl nix anderes übrig, als sämtliche Schriftzüge zu kaufen, in denen die Buchstaben vorkommen, die du brauchst...
Hier nun ein paar Bilder vom Corsa C Schriftzug, leider nur mit Handy-Kamera
Klick
Sind etwas größer, als die originalen Chrom vom B-Corsa, und der Steg zwischen den Buchstaben fehlt
Klick
Sind etwas größer, als die originalen Chrom vom B-Corsa, und der Steg zwischen den Buchstaben fehlt
-
LioDaFunk
also bei mir waren die mit nem kleinen steg verbunden die buchstaben
hab en b Corsa bj 97 facelift allerdings hat meine freundin die auch drann und das is kein facelift :-/
hab en b Corsa bj 97 facelift allerdings hat meine freundin die auch drann und das is kein facelift :-/
man kann sich custom schriftzüge machen lassen kostet aber nen schweinen geld 40€ glaub ich
musste mal nach "pinplates" googlen
musste mal nach "pinplates" googlen
LioDaFunk hat geschrieben:also bei mir waren die mit nem kleinen steg verbunden die buchstaben
Dann wird sie ein evtl. vorhandener Vorbesitzer ausgetauscht haben........oder er hat eine neue Heckklappe bekommen, wo man dann gleich die neuen angebracht hat 8)