Sunstar und car-xtreme Tachoscheiben?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Sunstar und car-xtreme Tachoscheiben?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 8011105112
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 8011634730
Bitte rastet nicht direkt aus. Mich interessiert, ob diese Tachoscheiben halbwegs ok sind. Die Silberline ist natürlich etwas besser als die von Sunstar.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 8011634730
Bitte rastet nicht direkt aus. Mich interessiert, ob diese Tachoscheiben halbwegs ok sind. Die Silberline ist natürlich etwas besser als die von Sunstar.
Re: Sunstar und car-xtreme Tachoscheiben?
Zweiter Link:
Bei allen Tachoscheiben 0-220 wird der Tacho nachher falsch gehen, da es die hier verwendete Skalierung auf keinem Tacho gibt. Da hat einer nicht richtig nachgedacht.
Sonst sag ich dazu nix
Bei allen Tachoscheiben 0-220 wird der Tacho nachher falsch gehen, da es die hier verwendete Skalierung auf keinem Tacho gibt. Da hat einer nicht richtig nachgedacht.
Sonst sag ich dazu nix

Ups stimmt. Ist mir zu spät aufgefallen. Kann man also vergessen.
Wann kommt endlich deine Kreation? Ich glaube es gäbe nach wie vor sehr starke Interesse.
Wann kommt endlich deine Kreation? Ich glaube es gäbe nach wie vor sehr starke Interesse.
mal ne dofe frage, mein Bruder hat ja von Haus auf den 1,4er 16V Sport B Corsa mit 90 PS und dieser hat eine Tachoanzeige von 0-220, meine Schwägering hat die 100er Edition 1,4 16V 90 PS und mir ist aufgefallen das bei ihrem ein Tacho von 0-200 drin ist :shock: dachte alls 90 PSler haben standart von 0-220 drinne oder habe ich mich da getäuscht (sorry für die frage weil se nun nicht ganz zum Thema passt)
<-- wird es nicht eher so sein dass wenn du Michi's Posting nochmal liest dir auffält das er gesagt hat dass es genau diese Einteilung gar nicht gibt ?VeNoM hat geschrieben:mal ne dofe frage, mein Bruder hat ja von Haus auf den 1,4er 16V Sport B Corsa mit 90 PS und dieser hat eine Tachoanzeige von 0-220,
Und wenn du dir das Auto/den Tacho nochmal anguckst du dann festellen wirst, dass die Einteilung von 20 ... und nicht von 0... bis 220 km/h ist.
Da muss ich dir widersprechen Tobi. Michi sagte, das die Skalierung falsch ist. Die Einteilung 0-220 km/h gibt es durchaus im Corsa, ich habe sie ja auch...TwoBeers hat geschrieben:<-- wird es nicht eher so sein dass wenn du Michi's Posting nochmal liest dir auffält das er gesagt hat dass es genau diese Einteilung gar nicht gibt ?VeNoM hat geschrieben:mal ne dofe frage, mein Bruder hat ja von Haus auf den 1,4er 16V Sport B Corsa mit 90 PS und dieser hat eine Tachoanzeige von 0-220,
Und wenn du dir das Auto/den Tacho nochmal anguckst du dann festellen wirst, dass die Einteilung von 20 ... und nicht von 0... bis 220 km/h ist.
Siehe hier.
Der 0-220 war z.B. Orginal im WorldCup Sport mit 1.6 16V...