corsa c
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: corsa c
Also nach dem EDS Softwareupdate mit 135 PS und 300Nm könnte der etwas länger sein, oder halt nen sechsten Gang haben. Das 6 Gang vom Astra macht keinen Sinn, der 6. ist noch etwas kürzer als unser 5. Gang.
Joar,Thema hatten wir letztens mittem 1.8er.
Ruf bei http://www.gema-motorsport.de an,mit Angabe von genauer Getriebebezeichnung und Getriebenummer.
Sollt für mein 1.8er rund 500EUR kosten,aber dazu wird er dir mehr erzählen können.
Ruf bei http://www.gema-motorsport.de an,mit Angabe von genauer Getriebebezeichnung und Getriebenummer.
Sollt für mein 1.8er rund 500EUR kosten,aber dazu wird er dir mehr erzählen können.
Moin,
ich kann ihn verstehen. Ich will auch nen langen 6.Gang hinten dran. 2000 Umdrehungen bei 80km/h ist schon übelst kurz fürn Diesel. Ich will bei 100 knapp 2000 U/min haben. Dann ist das cool. Dann kann man auch mal auf der Bahn entspannt sprit sparen und ich muß nicht immer so mit meinem Motor leiden, wenn er bei 180 fast im Begrenzer hängt...
Gruß Tobi
ich kann ihn verstehen. Ich will auch nen langen 6.Gang hinten dran. 2000 Umdrehungen bei 80km/h ist schon übelst kurz fürn Diesel. Ich will bei 100 knapp 2000 U/min haben. Dann ist das cool. Dann kann man auch mal auf der Bahn entspannt sprit sparen und ich muß nicht immer so mit meinem Motor leiden, wenn er bei 180 fast im Begrenzer hängt...
Gruß Tobi
*g* bei 180km/h, ich glaube der Dirk (corsanova16) hat da ein anderes Problem ;-)
Müsste das F23 sein mit 3,63 Achsübersetzung.Capuchino hat geschrieben:was fürn getriebe ist überhaupt mit dem 1.7 cdti verbaut?
Jau, genau das! Da wird das mit dem Drehmoment nach dem EDS Eingriff aber eng.TJ hat geschrieben:Müsste das F23 sein mit 3,63 Achsübersetzung.Capuchino hat geschrieben:was fürn getriebe ist überhaupt mit dem 1.7 cdti verbaut?
das F35WR ausm Astra G, Signum, Vectra C mit Y22DTR wäre einen hauch länger... längerer 5ter gang und längere achsübersetzung...
der 5te 0.66 mit ner 3.61er achse
der 5te 0.66 mit ner 3.61er achse