Csr Seitenschweller passungenau
Csr Seitenschweller passungenau
Habe mir Seitenschweller von CSR gekauft. Das ist die XXLine. Das ist die mit den Gittern hinten drinne. Ich wollte die montieren aber das passt alles irgendwie so gar nicht. <<alle sagen mir auch was anderes dazu; Ich muss die Serienschweller drann lassen, ich muss nur die vorderen teil nur dran lassen. aber egal wie ich es mache es passt nicht. Vielleicht habt ihr damit schon erfahrungen gemacht und könnt mir helfen
Re: Csr Seitenschweller passungenau
[quote="Marcel Wagner"]Habe mir Seitenschweller von CSR gekauft. Das ist die XXLine. Das ist die mit den Gittern hinten drinne. Ich wollte die montieren aber das passt alles irgendwie so gar nicht. <<alle sagen mir auch was anderes dazu]
soweit ich weiß muss das vordere teil ab und das hintere dran bleiben, wegen der flosse halt.
ich habe beide stücken drunter gelassen, was dann aber auch einiges an umbaumaßnahmen erforderte
soweit ich weiß muss das vordere teil ab und das hintere dran bleiben, wegen der flosse halt.
ich habe beide stücken drunter gelassen, was dann aber auch einiges an umbaumaßnahmen erforderte

KLar die hintere Flosse muss dran bleiben. aber mir wurde gesagt ich muss die Flosse abschneiden und die ca 1 cm überstehen lassen um das zu montieren. das wäre glaube auch nicht das problem. aber es passt vorne einfach nicht. was hast du denn noch alles umgebaut??
ich musste die schweller ein stück verlänger da sie zu kurz waren, habe sie dann auch gleich mit der flosse verspachtelt
Oh das Problem kennen wir...
Also ich hab die alten komplett ab gemacht, hab mir dann Metallhaken gebogen, wo ich dann die neuen dran festgeklebt habe. Ist zwar keine schöne Angelgenheit, aber sie sind bombenfest.
Kann Dir gerne mal Bilder schicken, wenn Du mir Deine E-Mail Addy gibst.
Es ist auf jeden Fall ne sch**** Arbeit.
Also ich hab die alten komplett ab gemacht, hab mir dann Metallhaken gebogen, wo ich dann die neuen dran festgeklebt habe. Ist zwar keine schöne Angelgenheit, aber sie sind bombenfest.
Kann Dir gerne mal Bilder schicken, wenn Du mir Deine E-Mail Addy gibst.
Es ist auf jeden Fall ne sch**** Arbeit.
@Tiggigirl
Kannst du mir die Bilder bitte auch schicken, den Umbau mach ich im Winter. Bin da auch noch am rätseln wie ich das am besten löse.
Grüß
ch_wagner@yahoo.de
Kannst du mir die Bilder bitte auch schicken, den Umbau mach ich im Winter. Bin da auch noch am rätseln wie ich das am besten löse.
Grüß
ch_wagner@yahoo.de