Csr Seitenschweller passungenau

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Antworten
Marcel Wagner

Csr Seitenschweller passungenau

Beitrag von Marcel Wagner »

Habe mir Seitenschweller von CSR gekauft. Das ist die XXLine. Das ist die mit den Gittern hinten drinne. Ich wollte die montieren aber das passt alles irgendwie so gar nicht. <<alle sagen mir auch was anderes dazu; Ich muss die Serienschweller drann lassen, ich muss nur die vorderen teil nur dran lassen. aber egal wie ich es mache es passt nicht. Vielleicht habt ihr damit schon erfahrungen gemacht und könnt mir helfen
tigra-sport

Re: Csr Seitenschweller passungenau

Beitrag von tigra-sport »

[quote="Marcel Wagner"]Habe mir Seitenschweller von CSR gekauft. Das ist die XXLine. Das ist die mit den Gittern hinten drinne. Ich wollte die montieren aber das passt alles irgendwie so gar nicht. <<alle sagen mir auch was anderes dazu]

soweit ich weiß muss das vordere teil ab und das hintere dran bleiben, wegen der flosse halt.

ich habe beide stücken drunter gelassen, was dann aber auch einiges an umbaumaßnahmen erforderte :)
Marcel Wagner

Beitrag von Marcel Wagner »

KLar die hintere Flosse muss dran bleiben. aber mir wurde gesagt ich muss die Flosse abschneiden und die ca 1 cm überstehen lassen um das zu montieren. das wäre glaube auch nicht das problem. aber es passt vorne einfach nicht. was hast du denn noch alles umgebaut??
tigra-sport

Beitrag von tigra-sport »

ich musste die schweller ein stück verlänger da sie zu kurz waren, habe sie dann auch gleich mit der flosse verspachtelt
Tiggigirl

Beitrag von Tiggigirl »

Oh das Problem kennen wir...

Also ich hab die alten komplett ab gemacht, hab mir dann Metallhaken gebogen, wo ich dann die neuen dran festgeklebt habe. Ist zwar keine schöne Angelgenheit, aber sie sind bombenfest.

Kann Dir gerne mal Bilder schicken, wenn Du mir Deine E-Mail Addy gibst.

Es ist auf jeden Fall ne sch**** Arbeit.
ch_wagner
Senior

Beitrag von ch_wagner »

@Tiggigirl
Kannst du mir die Bilder bitte auch schicken, den Umbau mach ich im Winter. Bin da auch noch am rätseln wie ich das am besten löse.

Grüß
ch_wagner@yahoo.de
Antworten