Wiechers Käfig und LSD Flügeltüren

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Corsa-Tigra-Tommy
Senior
Re: Wiechers Käfig und LSD Flügeltüren

Beitrag von Corsa-Tigra-Tommy »

R.Lewis hat geschrieben:ist doch gut :)
Wenn mir das noch mehr bestätigen können :)
Fummy hat geschrieben:Bloß ging es hier nicht darum das er am Flankenschutz ansteht, oder die Türverklaidung am Kafig, sondern ob die Türen an der stellt wo der Kafig nach unten Verläuft aufs Bodenblech ansteht!!!

Und das tut si definitiv nicht!
Ja, hab das auch mitbekommen, wollte ihn nur noch auf das andere Problem aufmerksam machen, mehr nicht.

Tommy
Fummy

Beitrag von Fummy »

Aso....aber bei mir sieht man an meinem weißen Leder auch die abdrücke vom Flankenschutz!! Obwohl noch platz zwischen verkleidung und Flankenschutz ist wenn sie zu sind
Corsa-Tigra-Tommy
Senior

@ Fummy
Hast du auch ein Wieschers Käfig in deinem verbaut? oder eine andere Marke?
komisch dass bei dir Platz zwischen Tür und Flanke ist.

Mein Käfig ist raus, wegen meinem neuen Innenraum. Bin an Umbauen auf helles beiges Leder, und wegen der Gefahr, Flanke/Schmutz/Türverkleidung, wird meiner draussen bleiben
Fummy

Beitrag von Fummy »

Bin auch am überlegen ob ich meinen raus mache...aber bei mir ist es dann wegen der GFK-Anlage!!!

Das mit dem beigen Leder ist nicht das Problem, ich hab meinen Flankenschutz neu aufpoliert und ihn dann mit durchsichter Folie beklebt!!! Das einzige was ab und zu ist, ist das man druckstellen im Leder sieht aber die verschwinden wieder nach dem die Türen kurze Zeit offen sind!!

Also bloß wegen beigem Leder brauchst nicht auf deinen Kafig verzichten!! Geht bei mir auch :wink:
Corsa-Tigra-Tommy
Senior

Ist jetzt zu spät, Käfig ist verkauft, und der Einbau der Hifi ist jetz viel besser. Mache mir pr seite 3x 16er Kickbässe & 1x 10er Mitteltöner, Mit der Flanke war das auch nicht möglich. Und Kofferraumausbau, passt alles besser
Antworten